Was macht eine Frau in euren Augen süß?

8 Antworten

  • Ich finde nicht, dass sich selbstbewusst und süß ausschließen. Ganz im Gegenteil ist doch gerade die Kombination genial.
  • Süß und niedlich stellt doch vor allem auf (a) zierlichen Körperbau und (b) liebenswertem Verhalten ab. Selbstbewusst ist damit auf jeden Fall sehr gut kombinierbar. Süß und niedlich bedeutet ganz sicher nicht unterwürfig.
  • "Sagen, was man denkt" ist prinzipiell schon gut, aber auf den Tonfall und die Situation kommt es an. Man muss sich schon ziemlich gut kennen, damit man alles sagen kann und viele Dinge können viel zu direkt, viel zu offen, viel zu intim sein. Schwächen, Makel, Probleme und vor allem alles Intime und Höchstpersönliche von anderen spricht man im allgemeinen nur an, wenn man ausdrücklich darum gebeten wird.
  • Man sollte Selbstbewusstsein nicht mit toxischem Sozialverhalten verwechseln. Damit macht man sich schnell unbeliebt.

Dinge die ich sympathisch finde - das kann alles mögliche sein.

Selbstbewusstsein finde ich durchaus sympathisch und schließt auch ein "süß finden" nicht aus, von daher finde ich diese Unterscheidung hart unnötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

ich finde selbstbewusstsein immer attraktiv aber dabei kann ja auch trotzdem süß bleiben wenn man das will. keine ahnung ob das bei männern anders ankommt, vielleicht wollen die immer ein schwachses zartes mädchen haben, bei der sie sich superior und männlich fühlen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch äußerlich süße Frauen können selbstbewusst sein.

Niedlichkeit heißt nicht automatisch dass die Frau kuscht.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Putaa
Fragesteller

Und was sind typische Merkmale was die Optik betrifft ?

Ciara1812  14.06.2019, 17:21
@Putaa

Da gibt es keine typischen Merkmale, jeder empfindet das anders.

Batman349  14.06.2019, 17:20

so wie du :)

Ciara1812  14.06.2019, 17:21
@Batman349

Danke, aber ich würde mich jetzt nicht unbedingt bei den niedlichen Mädels einstufen. 😄

Wobei das auch aufs Outfit ankommt.

Geschmäcker sind unterschiedlich! Sei und bleibe du selbst!