Kennenlernphase Typ ist übertrieben nett. Normal oder Hintergedanken?

2 Antworten

Check es einfach aus, wenn es Dir ernsthafter zu sein scheint. Es gibt ja genug Kommunikationsmittel,vor allem auch visuelle, außer schreiben! Wenn dann immer noch beiderseitiges Interesse vorhanden ist, vereinbart ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen, zentralen Ort, in Deiner Nähe! Er sollte sich dann schon die Mühe machen in Deine Region zu kommen, wenn es ihm ernsthaft ist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Baby und süße fängt schon die Masche an mit der Abzockerei

Irgendwann wird er dich um Geld bitten da sein "Hund dringend zum Tierarzt muss "

Sei vorsichtig und vergiss ihn

Sich dir jemanden beim tanz,Koch Kurs etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren