Treffen obwohl vergeben! Was will diese Frau von mir?

Spikeman197  07.06.2023, 17:32

Wie alt seid ihr? Kannst Du mit ihr 'mithalten'? Optisch? Finanziell?

Pat1981
Fragesteller

Ich bin 42, sie ist 45. Ich bin finanziell gut aufgestellt. Optisch eher Durchschnitt. Aber ihr Mann sei "nicht sonderlich hübsch " ( ihre Aussage )

7 Antworten

Meine Meinung ist die verarscht dich weil guck mal die hat gesagt sie Werte sich mit seinem Mann trennen aber das ist schon wie lange seid ihr schon zusammen oder wie lange trifft ihr euch schon bei dir 5 Monate oder habe ich jetzt gelesen das ist schon ganz lange und die hat sich noch nicht getrennt das ist sehr komisch vielleicht wollte die mit einem jungen Mann was anfangen als mit deinen älteren vielleicht ist der Mann nicht gut im Bett und wollte einfach nur mit dir Sex guck mal du hast auch geschrieben immer wenn sie zu dir kommt habt ihr nur Sex was ist das das ist keine Beziehung das ist nur Sex die will nur dich als Sex verarschen ehrlich die werden niemals mit seinem Mann treffen ich kenne diese Situation schon also ich habe schon mal das ist einmal von meinem Bekannte oder so gehört von meiner Familie Mitglied meine Tante hat das gleiche gesagt und bei einem Mann und ich wusste das weil meine Tante liebte mein Onkel sehr und die würde niemals mit dem Trennen und ich denke gerade so dass es so eine Situation wie bei dir gerade

Verarscht sie mich ? Oder dauert sowas einfach seine Zeit ?

Vielleicht verarscht sie dich, vielleicht aber auch nicht.

Auf jeden Fall hat diese Frau keinen Anstand es erst zu beenden bevor Sie sich wen neues sucht. Das alleine würde bei mir ja schon alle Alarmglocken klingeln lassen. Stell dir vor du kommst mit ihr zusammen und sie würde dasselbe irgendwann bei dir abziehen ? Da wäre ich wohl sehr paranoid dann.

Und direkt mit dir zusammenziehen zu wollen würde mich da auch skeptisch machen.

Pat1981
Fragesteller

Sie sagt das es bei ihr sehr schwer sei eine Wohnung zu finden. Sie sucht wohl schon länger, aber findet keine. Deswegen möchte sie dann mit einem neuen Mann zusammen ziehen

Ich finde das sehr dubios...wenn es überhaupt stimmt (neuer Account, 1. Frage).

Gut, ihr habt ne Affäre und die läuft super...Normalerweise vertröstet der Mann dann auf 'später', weil der Sex will, aber die Trennung kommt doch nicht, meist wg. der Kinder, ODER weil die Firma an der Frau oder deren Vater hängt...

Gerade ohne Kinder, wenn sie eigentlich nicht auf ihren Mann steht UND selbst 'vollkommen super' ist, sehe ich nicht warum sie Dich braucht? 100 km, Tinder, muss die Trennung vorbereiten...

Gut, es gibt Leute, die immer erst etwas neues suchen, bevor sie den Absprung wagen. Finde ich persönlich nicht so 'attraktiv', weil sie das gern immer wieder machen. Ist natl. nett, wenn ZU einem springen. Wenn sie dann aber zum nächsten 'springen' ist das nicht mehr soo toll, weil man dann die letzten Wochen (hier min. 5 Monate) nur ausgenutzt und belogen wurde!

Jedenfalls ...ich bin skeptisch! Man(n) kann natl. seinen Spaß haben, aber ich wäre vorsichtig. Sie könnte es sich einfach von heute auf morgen anders überlegen und ist weg, ODER vllt. kommt sie iwann und bittet Dich um einen 'Gefallen'...Auch da kennt man eher den umgekehrten Fall (RomancSscamming), aber mehr als bei Dir zu wohnen und dann weiter zu sehen, würde ich nicht gehen...

Dass sie verheiratet ist und den Ehemann hintergeht, spielt erst keine Rolle.

Ich will nicht über die Beziehung und das Leben der anderen urteilen.

Ich würde aber sofort Abstand nehmen von jemandem, der eine "Unterkunft" sucht und sich aus diesem Grund auf Datingsportalen anmeldet. Das ist reine Kalkül.

Hat mit Gefühlen und den Wunsch einen guten, liebevollen Partner zu finden, absolut nichts mehr zu tun. Sie sucht nur einen "Versorger".

Keine Frau die finanziell unabhängig ist, würde auf so eine Idee kommen und wie will sie mit dem Job überhaupt machen. Hat sie keinen, oder ?

An deiner Stelle würde ich die Sache sofort beenden.

Ufff sie sucht nach einen Mann der ihr Sicherheit gibt, also sorglos ausziehen, du machst ihr den Hof usw. Du solltest auf jeden Fall nicht dein Leben auf sie fixieren weil wenn sie ihren Mann in der Ehe betrügt und alles plant dann ist das keine Frau der man vertrauen kann das sie nicht das selbe mit dir macht. Da schreien alle Alarmglocken bei der Story

Pat1981
Fragesteller

Sie sagt bei ihrer Ehe läuft schon lange nichts mehr. Leben nur noch vor sich hin. Ihr Mann hat es nur noch nicht realisiert das es vorbei ist

FrauEule  07.06.2023, 17:39
@Pat1981

Das ist so ein Standartspruch. Und wenn sie schon sagt sie sucht eine Wohnung, findet aber keine dann sucht sie eher eine einfache Möglichkeit aber von Liebe kann man da nicht reden