Würdet ihr mit einer Frau im Rollstuhl eine Beziehung anfangen ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 35%
Nicht sicher 10%

8 Antworten

Ja

Hallo!

Generell sollte man nur Beziehungen mit einer Person anfangen, die man liebt. Und wenn man eine Person liebt, ist es egal, ob diese in einem Rollstuhl sitzt oder nicht.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja warum denn nicht??

Natürlich ist es eine besondere Situation, aber wenn man liebt, dann liebt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich sie liebe, natürlich! Ich finde es seltsam dass von einer Krankheit oder Behinderung abhängig zu machen, ist aber nur meine eigene Ansicht

Ja

Wenn man den Menschen liebt, warum nicht? Ich kann aber verstehen wenn Menschen sich dagegen entscheiden, denn es ist natürlich eine Situation mit der nicht jeder umgehen kann.

Nein

nein, wäre mir viel zu anstrengend.