Freund schickt Foto von Ex?

5 Antworten

Auf jeden Fall will er damit ausdrücken, dass er noch an ihr hängt. Warum er das deiner Freundin mitteilen will ist nicht ganz klar. Entweder will er sie (deine Freundin) eifersüchtig machen oder ihr mitteilen, dass er noch nicht bereit für eine neue Freundin ist und er noch zu sehr an seiner Ex hängt.

Kann sein dass er sich als ihr Freund ausgegeben hat sie sollte mal am besten fragen was er meint und dann wenn er es ist einfach Schluss machen weil das ist eins zu viel was er abgezogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass er die Zeit nie vergessen wird und die Trennung nicht verkraftet hat (noch nicht).

Das "leider" drückt sein Selbstmitleid aus.

Alles Gute für Dich und Deine Freundin