Hab ich das richtige getan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach gegen. Du hast jemanden verdient der es genau so ernst meint wie du

Schon viel zu viel Zeit verschwendet für die Braut. Wenn jemand das zu mir sagt, ist er schneller weg,als er gucken kann

ja, hast du richtig gemacht. sie wollte dich eh nicht mehr.

Hätte ich nicht anderst gemacht. Du hast schon das richtige getan.

Und wo ist die Frage?

Wie du NICHT kindisch reagierst? Lösch ihre Nummer und hak sie ab. sie hat dich nicht geliebt, sondern warm gehalten, bis sie was Besseres gefunden hat. So sind manche eben.

Wenn du aber genau so reagieren willst wie sie, dann leg ihr Foto ins Klo, kack drauf und schick es ihr mit nem Sonnenbrillesmiley zurück.