Was passiert wenn Reisebus Panne hat?

5 Antworten

Hallo,

dann wird dass passieren, was für den Reiseveranstalter organisierbar und verhältnismäßig ist. Wenn kein Ersatzbus verfügbar oder organisierbar ist, dann kommt auch kein Ersatzbus.

Wenn diese Tabletten aus gesundheitlichen Gründen zwingend genommen werden müssen, ist es immer gut, für den Fall der Fälle welche dabei zu haben. Sofern die Tabletten nicht zu großer Hitze ausgesetzt sein dürften, wäre eine kleine Isoliertasche sinnvoll.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Wieviel wiegen Deine Tabletten? 2 Gramm? Nimm sie mit und fertig ist es.

Es wird wohl ein Ersatzbus kommen- hatte das bei einem WE- Trip nach Prag- 40 Minuten später konnten wir umsteigen( mit Gepäck)

Kann beides sein. Entweder Ersatzbus oder Übernachtung.

lenaannaaa22
Fragesteller

Übernachtung können sie ja fast nicht machen, was wenn Leute am nächsten Tag arbeiten müssen?

Der Veranstalter wird sich um Ersatz kümmern. Im Zweifelsfall kommen 10 Großraumtaxis.