Soll ich meine Eltern anlügen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eltern die Wahrheit sagen 81%
Eltern anlügen 13%
Andere Antwort 6%

4 Antworten

Andere Antwort

Die Wahrheit sagen ist letztlich das einzig sinnvolle... Ich spreche da aus Erfahrung 😅

Wenn sie Zweifel haben, können sie ja zur Not mit den Eltern des Typs Rücksprache halten... Ja, das klingt jetzt peinlich, is aber eigentlich gar nix weiter.

Alternativ kannst du sie ja auch bitten dich abzuholen - dass du nicht nachts allein Bus fahren möchtest sollten sie ja auch einsehen, so klappt es vielleicht nicht sofort mit der Übernachtung, aber du zhast ihnen gezeigt, dass du ehrlich bist und dass auf dich Verlass ist und dann darfst du bestimmt bald

Eltern die Wahrheit sagen

sie sollten entweder die Wahrheit akzeptieren oder Dich entsprechend abends mit dem Auto abholen

Eltern die Wahrheit sagen

Auch wenn Du es nicht sagst

Früher oder später kommt es bestimmt mal raus

Dann ist es aber schlimmer

Eltern die Wahrheit sagen

Sag ihnen die Wahrheit, die ist wichtig!