Eltern überreden beim Freund zu schlafen?

3 Antworten

Wie deine Eltern sich entscheiden werden, kann man hier nicht wissen. Aber du könntest es mit einem ehrlichen Gespräch versuchen. Du bist 16 Jahre und du hast einen Freund. Da können sich auch deine Eltern an einer Hand abzählen, dass ihr Sex habt. Wie ist es mit der Verhütung, ist die zuverlässig? Wenn deine Eltern wüssten, dass ihr zuverlässig verhütet, wäre es vielleicht auch einfacher für sie. Wie dem auch sei, an einem offenen Gespräch kommst du nicht vorbei. Ich wünsche dir viel Glück.

Ja, dieses Thema ist schwierig bei den Eltern. Ich würde es ihnen sagen, vielleicht bringt es ja was? Sonst setzt dich mit deinem Freund und deinen Eltern an einem Tisch und rede mit den.

Ich hab ne Freundin, die ist 13 und darf jedes Wochenende bei ihrem Freund schlafen.

Tonia1209
Fragesteller

Ya, das wollten wir schon öfters zusammen sitzen. Danke für die Antwort.

schlafe einfach bei ihm. deine eltern sollen es dir doch nicht verbieten können

Tonia1209
Fragesteller

War ich auch am überlegen, aber habe angst das ich ihn nie mehr sehen darf. :(