Geht ihr im Sommer häufiger ins Freibad oder an den See?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

See 63%
Freibad 37%

13 Antworten

Freibad

Ist bei mir näher und finde ich besser….

Ab und zu aber auch See mit grillen und zelten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
See

See ist viel angenehmer und "freier". Schon allein der Chlorgeruch im Freibad ist eklig. Ich mags eher mehr naturgebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
See

Näher, schöner, günstiger. Und es gibt Sand. Und Enten. 🙂

Freibad

Freibad weil ich mag See nicht aber bei uns wurd das Freibad jetzt erst mal 2 jahre renoviert und wir haben nur 1 jetzt muss ich halt nach Ulm ins Freibad fahren (knapp 20 min)

See

Bei uns ist das Freubad leider immer so voll, deshalb See. Aber am meisten bin ich in unserem Mini-Pool oder am Meer 🌊 🙂😎LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)