Was sind das für Flecken auf der unteren Brust?

 - (Gesundheit, Haut, flechten)  - (Gesundheit, Haut, flechten)

5 Antworten

Das kann man schwer sagen, es sieht wie eine Röschenflechte aus - Rosacea.

Aber es kann auch ein Hautpilz sein (Candida bzw. Tinea corporis,...).

Vorschlag: Besorge dir eine Pilzsalbe - Canesten oder andere,... - trage das auf den Ausschlag auf. Wenn es innerhalb weniger Tage abheilt, war es ein Pilz, andernfalls musst du zum Hautarzt.

Sieht auf jeden Fall nicht normal aus. Ab zum Hautarzt.

japp .. es schält sich ... trockene Stellen

Habe das auch an der selben Stelle! Hast du es mittlerweile wegbekommen?

Hautpilz? Röschenflechte? Keine Ahnung! Geh zum Arzt, der sagt's Dir.