Brust aus BH geflogen?

7 Antworten

Durchaus peinlich, aber solche Momente wird es immer wieder im Leben geben. Jetzt bist du um eine Lebenserfahrung reicher.

Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten ?

Ganz normal. Jede persönliche Veränderung merken deine Mitmenschen auch. Auch wenn man sich distanziert zeigt. Dein Lehrer wird den Vorfall höchstwahrscheinlich schon nach 2 Minuten an Ort und Stelle vergessen haben. Das ist jetzt auch nichts dramatisches.

Nicht schlimm. Tu ganz normal und nimm es mit Humor

Der Lehrer war korrekt und damit ist gut.
Mehr braucht es nicht an Reaktion oder Klärung.

was soll da peinlich sein, ist halt raus gerutscht und fertig.

andere gehen nackt baden.. und keiner denkt sich was dabei.

Du ignorierst den Vorfall. Wenn dich einer darauf anspricht, dann zuckst du nur mit den Schultern und gehst darüber hinweg.

Vielleicht solltest du dir für den Schwimmunterricht einen Badeanzug besorgen. Mit Bikini springt man nicht ins Wasser. Hat Mutti dir das nicht beigebracht?

sallybee007
Fragesteller

Wir hatten Wandertag und nd waren baden und das ist kein Unterricht

Realisti  19.09.2018, 22:07
@sallybee007

Beim nächsten mal hälst du das Oberteil mit einer Hand fest oder richtest es, bevor du wieder auftauchst.