An die Mädels und Frauen: Wie fändet ihr es wenn es keine Bikini-Oberteile mehr zu kaufen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warum nicht? Bin offen dafür. 56%
Kann mich daran wohl nie gewöhnen, deshalb klare Ablehnung! 25%
Zuerst ein Riesen Schock, brauche Zeit mich daran zu gewöhnen 19%

10 Antworten

Dann ziehe ich eben die alten an. Kein Problem, brauche nicht jede Saison was Neues.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bikini-Oberteile in Deutschland je verboten werden!

Dürfen dann selbst korpulente und ältere Menschen, keinen Badeanzug mehr tragen?

Kann mich daran wohl nie gewöhnen, deshalb klare Ablehnung!

Würde einfach meine jetzigen anbehalten oder mit bh

Ich bin Nudistin und habe nie erlebt das die weibliche Brust nicht sexualisiert sei, auch wenn man in fkk Bereichen nicht ständig hin gafft. Ich möchte auch nicht das Brüste entsexualisiert werden. Sie sind eine stark errogene Zone und so darf man sie auch behandeln.

Wenn es keine Bikini-Oberteile mehr gäbe, würde sich für mich nichts ändern, da ich Badeanzüge trage. Aber ich fände es unglaublich unverschämt. Ich WILL nackt rumlaufen, aber ich will nicht dazu GEZWUNGEN werden.

Warum nicht? Bin offen dafür.

Das ist mir totap Piepe. Ich mach eh fast nur FKK.