Ist das ein Knutschfleck bei meinem Freund?

der knutschfleck  - (Liebe, Sex, Medizin)

4 Antworten

Nein es ist definitiv kein Knutschfleck. Es ist ein oberflächliches Hämatom. Die ungleichmäßige und gestreute struktur weißt darauf hin..

Eventuell hat er etwas schweres auf den schultern getragen oder jemand hatte ihn im Schwitzkasten oder ähnlicher Druck war auf seiner Schulter

Könnte einer sein , kann aber auch von nem Stoss oder gequetscht sein .

Ein blauer Fleck. Kann ihn jemand gekniffen haben, etwas dagegengeschlagen sein, etwas schweres kantiges getragen haben, ihm einfach so ein paar Äderchen geplatzt sein, usw.

Der hat sich selbst gekniffen um Dich eifersüchtig zu machen.