Frage von hentai666420, 340

Ist das ein Knutschfleck bei meinem Freund?

Mein Freund ist heute damit nach Hause gekommen und meint es sei kein Knutschfleck, ich bin aber misstrauisch. Was kann es sonst sein?

Antwort
von brueschke, 177

Nein es ist definitiv kein Knutschfleck. Es ist ein oberflächliches Hämatom. Die ungleichmäßige und gestreute struktur weißt darauf hin..

Eventuell hat er etwas schweres auf den schultern getragen oder jemand hatte ihn im Schwitzkasten oder ähnlicher Druck war auf seiner Schulter

Antwort
von dantes, 136

Ein blauer Fleck. Kann ihn jemand gekniffen haben, etwas dagegengeschlagen sein, etwas schweres kantiges getragen haben, ihm einfach so ein paar Äderchen geplatzt sein, usw.

Antwort
von Anniwelsch, 84

Ich würde sagen es ist ein Knutschfleck

Antwort
von Lapushish, 47

Herrje, Leute. So ein Hämatom kann man sich durch tausend Dinge zufügen, woher wollt ihr bitte wissen, woher das kommt?

Antwort
von Wippich, 85

Der hat sich selbst gekniffen um Dich eifersüchtig zu machen.

Antwort
von Alley1969, 117

Was hat er denn gesagt, was es denn sein soll?

Kommentar von hentai666420 ,

nichts, er sagt er weiß nicht woher er das hat und dass er sich wohl kaum vor mir ausziehen würde wenn er fremd geht und weiß dass er da einen hat. 

Antwort
von ingwer16, 70

Könnte einer sein , kann aber auch von nem Stoss oder gequetscht sein .

Antwort
von sophiex321654, 163

Das sieht eindeutig nach einem Knutschfleck aus. Was hat er denn gesagt, was das sein soll?

Kommentar von dantes ,

Ein Knutschfleck der innen heil ist? Also ihr knutscht heut zutage komisch!

Kommentar von sophiex321654 ,

Es gibt auch sehr leichte Knutschflecken. Da wird dann kaum daran gesaugt und dann kann das eben so aussehen. 

Kommentar von dantes ,

Kann... Gerade hast du noch "eindeutig" geschrieben. Na du bist sehr verlässlich in deinen Prognosen und Aussagen.

Kommentar von sophiex321654 ,

Ich bin wohl kaum die einzige Person hier, die der Ansicht ist, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit ein Knutschfleck ist. Ich bin mir sicher, dass sich der Freund dieser Dame wohl kaum irgendwo so verletzt hat, dass ein solcher Fleck entstehen könnte. Für mich sieht das nach einem sehr leichten Knutschfleck aus.

Kommentar von dantes ,

Deshalb hat der Herr auch an anderen Stellen solche Verletzungen, wie man auf dem Foto sieht, nur wesentlich geringer. Was hat er da gemacht? Mit einem Schlumpf geknutscht?

Antwort
von JHutch, 121

Ja sieht nach einem aus... Oder er wurde gekniffen.

Antwort
von boeserApfeltee, 92

Eindeutig Knutschfleck. 

Antwort
von malej, 86

Spionier einfach was er tut

Antwort
von Lustmolch4u, 118

Schwer zu sagen. Sieht aber schon ein wenig aus wie der Abdruck einer Lippe

Kommentar von dantes ,

Blöd nur, dass die Lippe nicht den Knutschfleck verursacht sondern der zwischen den Lippen entstehende Unterdruck...

Kommentar von Lustmolch4u ,

Wenn man die Lippe feste genug auf die Haut presst, gibt es auch einen Abdruck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten