Frage von Montex, 150

Knutschfleck? Frage an alle?

Wie findet ihr knutschflecken oder was meint ihr dazu bin 15 und geh noch in die schule. Ich frag hier an alles Mädchen und Jungs was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von Inquisitivus, 82

Hallo!

Finde es sehr erregend wenn meine Freundin das tut und vorallem beim GV...

Ob es gut ausschaut ist eine andere Frage, aber ich denke wenn es unter dem Kehlkopfbereich ist, fällt es nicht wirklich auf, ansonsten einfach nen Rolli anziehen.

Antwort
von LisaLieschen, 52

Ich halte generell nicht sehr viel von Knutschflecken.

Manchen mag das gefallen, aber so etwas öffentlich zu sehen find ich einfach nicht gut und würde sowas mir auch nie machen lassen an Stellen, wo es jeder sieht. Üblicherweise am Hals.

Allerdings sind Knutschflecken an sich nicht Schlimmes. An Orten, die niemand so schnell sieht, also privateren Orten (Brust zum Beispiel) finde ich es in Ordnung.
Kann natürlich auch extrem anziehend sein einen Knutschfleck gemacht zu bekommen.

Aber ich würde sagen, jedem das Seine und es ist Geschmackssache.

Antwort
von pinked, 69

Also ich bin 20 und finde Knutschflecken immernoch nicht schlimm. Es gibt ja welche die sowas absolut ekelhaft und abartig finden.

Antwort
von Fonsl, 105

Knutschflecken machen ist supi! Aber nicht jeder mag es!
Unbedingt deinen Schwarm vorher fragen!
Ich mag es gern machen aber nicht gern an mir!

Antwort
von CubeFish, 96

Naja die Sache ist die, im Grunde juckt es mich z.B nicht so wirklich, aber alle wissen was du getrieben hast, da musst du dann halt damit rechnen das über dich geredet wird, auch im negativen Sinne...

Antwort
von laulau5000, 45

Ich persönlich finde sie nicht schlimm. Das heißt halt, dass man Spaß hatte. Es könnte nur gut sein, dass manche das als Anlass nehmen um über dich zu reden. Und das nicht zwingend im positiven Sinne.

Bin damit aber auch schon herumgerannt und irgendwelche dummen Kommentare hab ich ignoriert :)

Antwort
von BrightSunrise, 73

Was soll damit sein?

Ich habe überhaupt keine Meinung dazu. Sie zeigen den anderen höchstens, dass man eine wilde Nacht hatte bzw. gehabt haben könnte.

Grüße

Kommentar von Inquisitivus ,

Hast Du schonmal einen bkommen?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ja, wieso?

Kommentar von Inquisitivus ,

Weils so rüberkommt als würdest Du das nicht mögen :D

Kommentar von BrightSunrise ,

Mir ist das ziemlich egal.

Antwort
von meggie105, 64

zeugt halt von ner ziemlich kindischen beziehung. meins ist es gar nicht, finde das jetzt auch nicht erotisch. zarte küsse am hals sind doch viel angenehmer, als so hart dran zu saugen dass man einen blutergusd kriegt.

Antwort
von namenlose14, 58

Also ich bevorzuge gute Rechtschreibung. Da sind mir Knutschflecke egal.

Antwort
von SeineTochter, 79

Ich finde es ehrlich gesagt nicht hübsch, weder bei jungen noch bei Mädchen. Das wirkt irgendwie eher so Aufmerksamkeitssuchend

Antwort
von EvilMastermind, 58

Ich find die voll lustig weil meine Freundin das voll nicht mag >:D

Antwort
von Melinda1996, 53

Ich finde es einfach nur peinlich.

Antwort
von DerGhostZocker, 22

Kurz und knapp nein

Antwort
von o0bellaAnna0o, 39

Peinlich, peinlich, peinlich.  Und außerdem peinlich.

Antwort
von problemminer, 33

solange du den nicht mit dem staubsauger machst ist ok xD

Antwort
von Dilaralicious2, 26

Wenn sie mit Absicht gemacht werden kindisch und lächerlich und wenns ausersehen passiert ist es ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community