Frage von Aednara, 114

Wieso will er mir unbedingt einen Knutschfleck machen?

Vorweg: Ich bin kein Teenie mehr, sondern mitte 20!! Und deshalb verstehe ich meinen Freund in dieser Hinsicht auch nicht.

Ausversehen habe ich meinem Freund beim letzten mal einen knutschfleck gemacht (anscheinend ist seine Haut etwas empfindlich). Das tat mir auch wirklich leid und ich habe es NICHT extra gemacht, der Knutschfleck war nach 2 Tagen auch schon wieder so gut wie weg... Nun wollte er sich aber rächen und hat mir im Schlaf auch welche gemacht...aber ziemlich heftig ich hatte über eine Woche was davon... Ok, ich fand das jetzt nicht schlimm, wir haben drüber gelacht und es war gut.

Nun wollte er mir letztens aber wieder einen Knutschfleck machen und ich meine...ich gehe nicht mehr zur Schule sondern arbeite und muss das mit makeup abdecken oder einen Schal nehmen...jetzt im Frühling nicht so angenehm, da schminke ich mich eher selten.

Wieso macht er das wohl? Ich weiß das ist kein großartiges Problem...aber eigentlich dachte ich aus dem Alter wären wir raus ^^ Ich sollte hinzufügen das er 5 Std. von mir entfernt wohnt und wir also eine Fernbeziehung führe und uns nicht jedes We sehen können... Will er irgendwie seinen Besitzanspruch damit zeigen?

Nein, ich spreche ihn nicht drauf an...so wichtig ist mir das dann doch nicht ^^ Wollte nur mal Eure Meinungen dazu hören :D

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miana85, 85

Ich denke mal er will dich Makieren. Das jeder weiß das du seine Freundin bist. bzw. das du Vergeben bist. Er soll dir statdessen eine Partnerkette Kaufen. Das ist auch eindeutig und dir nicht Peinlich

Kommentar von Aednara ,

Hey danke für die Antwort :D Was ist denn eine Partnerkette?

Antwort
von Berlinfee15, 68

Guten Tag,

sicher darf ein Lächeln gestattet sein, doch Dein "Typ" muss noch erwachsen werden. Knutschflecke gehören langsam in die "Antiken" Abteilung und werden evtl. noch von unreifen Teenys angewendet. 

Vermutlich möchte Dein Freund so seine "Markierung" setzen, damit jeder sehen kann: Sie ist nicht solo..

Eine sehr fragwürdige Anwendung, die den "Sieger" zeigen soll:)

Antwort
von sasiguen, 69

Vllt. fande er das toll. Ist ja jede seine Sache.

Antwort
von klugshicer, 55

Eventuell will er auch nur sein Eigentum markieren ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten