Knutschfleck abdecken Tipp?

7 Antworten

Versuche den Fleck so viel und oft wie möglich zu kühlen, dann geht er schneller weg oder wird wenigstens blasser.
Zum abschminken versuchst du es am besten entweder mit normalem MakeUp/ Concealer oder tust da noch eine Schicht von dieser grünen Creme drauf, die soll rötungen abdecken.

Erstmal benutzt du einen grünen concealer, da grün Rötungen abdeckt. Auf den grünen Concealer trägst du bisschen foundation auf und dadrüber etwas Concealer in deinem Hautton. Dann sollte es weg sein

Mit einem grünen abdeckstift und dann mit einem Concealer

Warum verdecken? Jetzt ist er nunmal da. Du musst dich ja nicht rechtfertigen oder sonst was. ^^

Kühlen! :-)

Trag doch ein Halstuch .. ich würde ihm mal den Staubsauger an die Stirn halten!