Neben der Mutter vom besten Freund aufgewacht? Habe ich mit ihr geschlafen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schön blöd wenn man sich nicht erinnnert.

Aber ich nehme mal an, falls Sex stattgefunden hat, wird sie dich drauf ansprechen. Verhalte dich so, als wäre es passiert. Mache ganz kleine Andeutungen an den Abend. Villeicht wird sie auch etwas andeuten, dann kannst du dir eigentlich sicher sein das etwas passiert ist.

Im Ideal Fall hat es ihr gefallen und sie würde gerne nochmal wollen.

Wüsste jetzt beim besten Willen nicht, wo da das Problem liegt. Besser kann es doch gar nicht laufen. Du hast deine Sex Traumfrau bekommen und du kannst dich an nichts mehr erinnern.

Ich würde an deiner Stelle, mit der Mutter mal reden, (Unter 4 Augen) und fragen, ob sie sich noch daran erinnert. Und, ich würde ihr vorschlagen, die Sache zu wiederholen.

Deinem Freund würde ich nichts sagen. Liebe geht nur die etwas an, die sie auch gemacht haben.

Weiter verhalten, als ob nichts passiert ist.

Und wenn was passiert wäre, müsstest Du es doch auch gemerkt haben, bzw merken.

Kalterfinger
Fragesteller

Was meinst du mit merken?

Dorfkind63  13.07.2022, 11:34
@Kalterfinger

Naja, wenn Du mit ihr gepimpert hast, wird Dein Freund nicht mehr so sauber sein.

Ich wage es zu bezweifeln, das man sich bei einer Mutter Kind Kur besaufen darf. Vermutlich hast du das ganze nur geträumt und es hat sich für dich einfach nur sehr real angefühlt.

Kalterfinger
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort! Nein, natürlich darf man das nicht. Es gibt schräg gegenüber des Gebäudes eine ältere Kneipe da gehen wir alle paar Tage hin. Aber normalerweise ohne die Mütter.

folgendes Problem: Ich bin heute Morgen neben meiner absoluten Sex-Traumfrau aufgewacht

Solche Probleme möchte ich auch haben. Wenn du sonst keine Probleme hast, ist ja alles gut.

Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen

Ganz normal verhalten. Wenn sie ein Problem damit hat, wirst du das schon merken.

Kalterfinger
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! :)

Und soll ich etwas meinem besten Freund sagen, ich fühle mich mies ihn gegenüber.

Zakalwe  13.07.2022, 08:58
@Kalterfinger

Würde da nichts sagen, du weißt ja nicht mal mehr, was passiert ist.

wollyuno  13.07.2022, 09:21
@Kalterfinger

über sowas quatscht man nicht.besser genießen und die klappe halten