Ist es moralisch angebracht mit der Mutter meines Freundes zu schlafen?

Wie gesagt story von nem Freund

4 Antworten

Gegenfrage: Kannst Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren?

Rein moralisch ist es absolut kein Problem, meiner Ansicht nach.

Ihr seit beide sexualmündig (gehe ich mal davon aus) und es wird vermutlich geschehen sein, weil ihr beide es wolltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Frag ihn doch mal, ob er es cool finden würde, wenn du sein Stiefvater wärst

Bin mir grade nicht sicher, ob das ne Troll Frage ist aber:

Ich finde es nicht angebracht. Wenn er wirklich dein Freund ist dann gefährdest du damit Eure Freundschaft massiv. Weiß er das überhaupt? Wie würdest du es finden, wenn er mit deiner Mutter schlafen würde?

Warum nicht? Du bist sein bester Freund und sie führt offensichtlich eine beschissene Ehe.

Das Raj zu Howard bei der BigBangTheory gesagt und die Sichtweise ist gar nicht mal so übel. 😄

Julcraft14752
Fragesteller

War nicht ich der mit der geschlafen hat sondern die Story von nem Freund der mir das erzählt hat