Mit Mutter eines Freundes schlafen?

7 Antworten

Was machst du wenn sie nicht muede ist? Suche dir etwas in deiner Preisklasse.

Das ist ganz einfach, Du redest mit dem Vater Deines Freundes sinngemäß "Hey Alter, Deine Frau ist extrem scharf, könntest Du sie mir für eine Nacht ausleihen?"

Es gibt dann zwei Möglichkeiten: Entweder lacht er sich sich tot oder aber er haut Dich um...

Die Initiative muss von ihr ausgehen. Ist sie denn noch mit dem Vater Deines Kumpels verheiratet? Das erschwert die Sache dann natürlich. Aber es ist nicht unmöglich.

Ich habe so etwas auch mal gemacht. Allerdings hat sie mich angebaggert. Sie wollte wohl mal wieder von einem jungen Hengst durchgef*%$lt werden. Mein Kumpel hat das nicht mitgekriegt. Glaube ich jedenfalls. Er hat nie ein Wort darüber verloren und ich auch nicht.

LG, Ralfi.

Du müsstest sie ganz einfach anbaggern und entsprechende Anspielungen machen. Aber du riskierst dabei schon, dass der Watschenbaum umfällt.

Und dass die Freunschaft zu deinem Kumpel zu Ende ist. Der wird da wahrscheinlich wenig Spaß verstehen.

Es gibt bestimmte Sachen die tabu sind - und das zählt eindeutig dazu. Zumindest wenn dir dein Freund was wert ist. Oder glaubst du der will dann noch dein Kumpel bleiben?

und wer sagt dass sie dich überhaupt SO mag? Vllt mag sie dich als Freund ihres Sohnes?

kannst du ganz schön ins Fettnäpfchen treten