Wie mit Mutter meines besten Freundes schlafen?

3 Antworten

Sag einfach zu ihr ob sie dir gerne blaßen möchte und wenn sie ja sagt dann geht da vielleicht auch ein bisschen mehr und wenn nicht sage einfach dass es ein Witz war! Von nichts kommt nichts....noch viel Glück und gegebenenfalls noch jede Menge „Spaß“ 😉💦

NoNameIdee  29.04.2021, 09:55

haha beste antwort :)

Als Mutter deines Freundes hat sie auch für dich so eine Art mütterliches Gefühl. Wenn sie dir "Blicke zuwirft", dann deshalb, weil sie dich mit ihrem Sohn vergleicht und prüft, ob bei euch beiden gleichermaßen alles ok ist.. Was du tun sollst? Sei höflich und freundlich - wie immer.....

Willst du das wirklich? Ist sie verheiratet und ihr gefährdet damit die ganze Familie? Was würde dein Freund dazu sagen, wenn er das mitbekommt? Die Vorstellung, dass seine Mutter mit dir ins Bett geht, kann eurer Freundschaft irreparablen Schaden zufügen. Und geht es dir wirklich um sie, oder zählt da eher der Gedanke: ältere Frau, die kann mir was beibringen, mal was "Verbotenes" tun etc.

Klar kann auch ein jüngerer Mann eine Beziehung mit einer älteren Frau haben. Darum geht es nicht. Aber ggf. würdet ihr Alles aufs Spiel setzen - von der Freundschaft über die zerstörte Familie.

Du solltest dich womöglich klar distanzieren, falls du denkst, dass sie etwas von dir will. Es sei denn, du stehst auch absolut hinter den Konsequenzen die diese Entscheidung für euch mit sich bringen würde - vorausgesetzt, es beruht auf Gegenseitigkeit!

Phillipp999
Fragesteller

sie ist nicht verheiratet, sie ist singel

Kessie1  26.02.2018, 11:08
@Phillipp999

Ok... dann bleibt die Option: sprich sie ehrlich darauf an, wenn du es willst (und Gefahr läufst deinen besten Freud zu verlieren), überdenke deine Gefühle in Hinblick auf: finde ich sie jetzt sexy, wie würde ich sie in 10 Jahren finden etc.

Nur sie weiß selbst, ob sie dich mütterlich ansieht oder sie ebenfalls mehr will...