Ich stehe auf die Mutter von meinem Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DavidsUnterhose,

wir dürfen Erotik als alles das sehen, was von einem Menschen ausgeht und Menschen erreicht. Ost ist das eine sexuelle Erotik, die sich in Körperlichkeit und eigener Neigung wie auch Jugendlichkeit fokussieren kann. Dahinter mag auch eine menschliche Archaik stehen: Fortpflanzung und in der Folge Sexualität.

Jetzt mag an der Mutter etwas Jugendliches dran sein. Auch mag sie Dich in einer persönlichen Art besonders erreichen.

Erotik schafft spontan Nähe zu der Person, wo die Erotik von ausgeht. Das ist so der Moment des Verliebens. Diese Nähe kannst Du der Mutter anbieten.

Dabei darf von Dir jetzt etwas ausgehen, was sie erreichen mag: z.B. ein Kompliment über etwas, was sie macht oder denkt und auch gerne über ihre Jugendlichkeit.

Sexualität dürfen wir als die größte Nähe betrachten. Oft beobachten wir da ein Folgen eigener Bedürfnisse - doch darf auch da etwas von uns ausgehen: wir dürfen uns gegenseitig all diese Gefühle schenken.

Diese Nähe darf wachsen, mag dann geteilt oder nicht geteilt werden. Schon sehr nahe sind aber Gefühle schlechthin: so magst Du die Mutter gerne mal fragen, wie vieles in ihrer Jugend war, wie vieles jetzt ist. Und mit Deiner Jugendlichkeit magst Du ihre umso mehr beflügeln.

Und dann nehmt Ihr jungen Ritter die Prinzessin mal gemeinsam in Eure Mitte: geht gemeinsam aus, unternehmt was miteinander, behütet sie auch ein bisschen, nehmt sie an Eure Hände - und nehmt gleich den Vater auch mit als dritten Ritter.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  24.04.2022, 23:36

Hallo DavidsUnterhose,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit auch Euch allen habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

weiter davon träumen aber es dabei dann belassen. der Mutter höflich und normal begegnen, kein flirten etc.

Für die Mutter wirst du ziemlich sicher nur der Freund ihres Kindes sein, nicht mehr

Mütter schlafen i.d.R. nicht mit Klassenkameraden ihrer Söhne, das ist eine Pornofantasie. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen; natürlich gibt es attraktive Frauen, die Deine Mutter sein könnten, aber solche sucht man nicht im Freundeskreis, sondern inkognito.

Mon cher ...

ich schätze mal, dass ich so ungefähr in dem Alter des Zieles Deiner Begierden bin.

Und nein, ich stehe so gar nicht auf Schüler und denke, dass so 90 % meiner Frauen dies auch nicht tun, insbesondere, wenn sie Kinder in dem gleichen Alter haben.

Kannst Du verstehen ... man hat den eigenen Sohn im gleichen Alter? Das geht schon psychologisch überhaupt gar nicht.

Ernsthaft ....