Stehe auf die Mutter meines besten Freundes. Wie soll ich es ihm erklären?

9 Antworten

  • Ganz einfach: Gar nicht!
  • Erstens musst du solche intimen Dinge deinem besten Freund ohnehion nicht erklären, denn solche intimen Phantasien gehen niemanden etwas an.
  • Zweitens ist die Mutter it an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin für dich unerreichbar. Insofern wird es bei einer Phantasie bleiben und darüber muss man nicht sprechen.
  • Drittens gibt es wohl keinen guten Weg, über so etwas mit seinem Freund zu sprechen. Schweigen ist die einzig sinnvolle Wahl.

Nichts sagen ,das ist nur eine Schwärmerei , da wird nichts draus. Behalte es einfach für Dich und gut ist. Dann wird es auch bald enden. Du machst Dir nur unnötigen Stress wenn Du das wirklich beichten willst...

Es kommt häufiger vor, dass pubertierende Kinder beispielsweise für eine Lehrerin oder die Mutter eines Mitschülers schwärmen. Kindliche Schwärmereien haben nichts mit Sex zu tun. Sie gehen sehr schnell vorüber. Mache dir also keine Sorgen. Tausche dich mit deinem Freund über eure Mütter aus. Vielleicht findet er deine Mutter genauso toll wie du seine.

littleapple98  07.03.2016, 11:52

Hast du dir mal sein Alter im Profil angesehen ? Irgendwas mit 1971

Erkläre es ihm nicht und beachte mehr die gleichaltrigen Mädchen in deiner Umgebung!

Gar nicht, vergiß das ganze!

wie alt ist sie, wie alt bist du?