Ich stehe auf Freundin meines besten Freundes und sie auf mich?

5 Antworten

Du musst wissen was für dich wichtiger ist:

eine Freundschaft

oder eine Beziehung

Wenn ich an deiner Stelle währ würde ich versuchen eine Beziehung einzugehen, es wird dich auf Dauer glücklicher machen.

Ich kann dir aber auch sagen das es total wichtig ist gute Freunde zu haben.

Ich kann dir die Entscheidung leider nicht abnehmen.

Du betitelst ihn als bester Freund ? Dann solltest du soviel Anstand besitzen und dir eine eigene Freundin suchen und die Finger von seiner Freundin weg lassen. Du hast nur das Gefühl das sie auf dich steht ? Die können täuschen, aber wenn du es 100% weißt, dann sei sein bester Freund und kläre ihn über seine Freundin auf ;-)

Du willst mal glücklich sein? Auf Kosten deiner Freunde?
Du kannst davon ausgehen, dass du nicht nur deinem Freund damit gegen dich stimmst, solch Freunde will niemand.

Aber versuch es ruhig...wenn es schief geht heul uns nicht die Ohren voll.

Auf Kosten deiner Freundschaft glücklich werden? Toller Freund bist du. Erzähl lieber deinem Kumpel, dass dir sein Mädchen schöne Augen macht und rette ihn vor der S*ut.

War bei mir auch so nur das er gesnackt hat sind aber trotzdem noch beste freunde