Ich stehe auf den Besten Freund meines Freundes...was tun?

5 Antworten

Na ja, zunächst solltest Du Dir selbst Gedanken machen, was Du möchtest, Deinen Freund oder doch eher dessen Freund...

Wahre Liebe sieht etwas anders, aber das könnte auch mit dem Alter zusammen hängen, mit 14 Jahren wissen manche Mädchen noch nicht, was sie wirklich wollen.

Du solltest auf jeden Fall zu Deinem Freund ehrlich sein, auch auf die Gefahr hin, dass sein Freund nichts von Dir möchte...

denk dir, wie hübsch er ist, aber geh auf keinen Fall einen Schritt weiter.

Boah schon schwer Nh also guck rede mit deinem Freund drüber ihr vertraut euch ja und schau wie er reagiert du Kannst ja nichts dafür das sind nun mal unsere herzen so gesagt machen immer alles falsch finde ich aber halt wenn du mit ihm geredet hast macht Schluss aber seid trzdm bff sag ich mag dich aber bz ist für mich letzte Zeit schwer weil ich eben Gefühle für den bekommen habe und warte danach nach dem ihr Schluss gemacht habt und dann kannst du mit dem andern zsm kommen da dein Freund das ja bis dahin verkraftet haben muss und in der Zeit kannst du eh dafür sorgen das der junge  dich liebt  hoffe bringt dir was viel Glück 😊

Esdauert  12.06.2017, 19:11

Ohne Punkt und Komma...da versteht man echt nur Bahnhof...

dexya  12.06.2017, 19:15

Ja dann mach du mal besser 🤦‍♀️

Hey, ich würde entweder mit deinem Freund schlussmachen wenn die Gefühle stärker werden. Weil er verdient die Wahrheit. Und rede auf jedenfall mit den besten Freund von ihm. Weil es verdienen beide die die Wahrheit und jede Lüge kommt raus.

Komm da runter, er hat bestimmt schon Schmerzen....