mom von freund?

4 Antworten

Hallo bbccom,

ich mag an der Stelle zunächst den Begriff der Erotik auf das, was von uns ausgeht (Ausdruck), und das, was uns erreichen darf (Wahrnehmung), erweitern und doch in diesen beiden Sichtweisen spezialisieren. Ferner mag ich sagen, dass wir nicht nicht erotisch sind (in Anlehnung an das Zitat von Paul Watzlawick: wir können nicht nicht kommunizieren).

In einer eigenen geschlechtlichen Neigung mag sich unsere erotische Wahrnehmung noch fokussieren.

Jetzt kommt dazu, dass wir schon aus unserer menschlichen Natur heraus z.B. in jungen Jahren einer von jungen Menschen erreicht werden. Das muss aber nicht notwendigerweise so sein. So hatten mich, den Mädchen geneigt, in jungen Jahren auch schon ältere Frauen erreicht und im Innern berührt.

So mag es auch bei Dir sein - und etwas von der Mom Deines Freundes hat Dich erreicht und im Innern berührt. Das schaft schon von Deiner Seite her eine größere Nähe zu der Mom - und somit darf sich zwischen Euch gerne eine sehr innige Freundschaft entwickeln, die sich in die Partnerschaft mit Deinem Freund integriert.

Ihr beide dürft quasi seine Mom etwas in Eure Mitte nehmen und selbstverständlich an allem, was Euch bewegt und berührt, teilhaben und teilnehmen lassen. Damit mögt Ihr ihr auch ein Stück weit Jugend wieder schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter werden auch noch andere Frauen kommen die du heiß findest, solche Pubertäts Sachen legen sich mit der Zeit auch wieder.

Einfach weitermachen wie bisher und ja kannst daheim auch SB auf sie machen. Den in deiner Phantasie darfst du alles.

Nichts. Das wird niemals etwas werden