Ernstgemeinte Frage, ich stehe auf die mutter meines Freundes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ein Freund meines Sohnes mir so etwas sagen, fände ich das ganz niedlich, täte es als kindlich/pubertäre Erscheinung ab, würde freundlich erklären, dass ich kein Interesse hab und so wird wohl der Großteil reagieren. Du tätest dir selbst einen Gefallen diese Fantasie im Kinderzimmer zu lassen.

StrongPassion7
Fragesteller

ich denke, dass ich das nicht kann. Wenn sich die Gelegenheit erbietet dann ergreife ich sie

Hast du sie angesprochen? Oder nicht?

Würde mich interessieren.

LG

StrongPassion7
Fragesteller

Nein, habe sie seid dieser Frage hier nicht mehr gesehen. Wenn ich es probiere sage ich bescheid

Klar kannst du ihr deine Gefühle gestehen. Versprich dir nur nichts davon.

Ja, was soll schiefgehen?

StrongPassion7
Fragesteller

Nachher wird Sie wütend oder Sie erzählt das anderen Leuten

seife23  27.07.2017, 13:17
@StrongPassion7

Oder sie lädt dich zu ihr nachhause ein während dein Freund Unterricht hat ;))

StrongPassion7
Fragesteller

Ja das währe ja gut

ScarabeoN  27.07.2017, 13:53

Ist sehr unwahrscheinlich.

Sag es ihr lieber net ;) Lieb gemeinter Rat. Und es ist nicht seltsames auf ältere Frauen zustehen

StrongPassion7
Fragesteller

warum sollte ich Ihr das nicht sagen?

Slothd3mon  27.07.2017, 13:19
@StrongPassion7

Oke ich habe mich vllt falsch ausgedrückt. ich würde es nicht sagen du bist 10te damit vermutlich minderjährig ;) ergo evtl illegal bei weiterem

Sagen kannst du ihrs. Ist nur meine Meinung