Ist das normal oder unreif (siehe Beschreibung)?

3 Antworten

Normal ist das, gehe in einem Sportverein oder Schwimmverein oder spiele Tennis. Du lernst bestimmt Leute kennen. Mannschaftssportarten sind um Freunde zu gewinnen gut.

Du kannst doch jetzt am Pfingsten deine Mutter mal anrufen und fragen ob du sie besuchen darfst. Vielleicht bringst du sogar einen Kuchen mit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Ich denke das Vermissen ist normal. Aber wahrscheinlich wärst du froh wieder alleine zu sein, wenn du mit deinen Eltern Zeit verbringst.

Ich versuche so gut wie möglich meine Eltern von meinem Hals zu halten, weil ich sie hasse bzw. nicht ertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast diese Gedanken, weil dir halt die sozialen Kontakte und Beschäftigung fehlt. An bessere Zeiten zu denken ist etwas normales und hat nichts mit Unreife zu tun..