Ich stehe auf den Kumpel meines besten Freundes?

3 Antworten

Ich würde mal behaupten du hast in deiner ganzen Gefühlsduselei über seinen Kumpel komplett übersehen das er auf dich steht.

Das wäre für mich die einzige logische Erklärung warum er so reagiert, sonst hätte er denk ich kein Problem damit.

Was auch sein kann ist das ihm etwas ähnliches wie mir in meiner Jugend passiert ist (was aber eher unwahrscheinlich ist).....

Das ein Mädel sich mal an ihn ran gemacht hat aber eigentlich nur deshalb weil sie auf dessen Freund stand und nachdem die beiden zusammen waren hat sie ihn freundschaftlich gesehen eiskalt abserviert obwohl er dachte sie wär seine beste Freundin. Dann würdest du sein Traumagedächtnis triggern.

LG

Juli

Es ist Dein Leben, Dein Glück und allein Deine Sache, mit wem Du zusammen sein magst.

Diese Situation ist wirklich blöd, glaub mir ich habe das selbe schon durchlebt. Die einzige Möglichkeit ist erstmal mit deinem besten Freund zu sprechen. Was er davon hält. Versuch es ihm so unkompliziert wie möglich beizubringen. Wenn er wirklich dein bester Freund ist wird er dich unterstützen. Wichtig ist das kein Konflikt deswegen ensteht. Pass die richtige Situation ab und schau was kommt. Versucht einfach zusammen eine Lösung zu finden. Vertrau ihm und behalte nicht dein Geheimnis. das zerstört nur eure Freundschaft. Wenn du es für dich beälst und es nie versuchst, weißt du auch nicht wie er je reagiert hätte. Wenn du das Thema ordentlich ansprichst wird er dich verstehen.

Viel Glück:)

suesserspatz20
Fragesteller

Er wusste, das wir uns gestern zum ersten mal getroffen haben und hat mich heute deswegen extrem respektlos beleidigt.

badchic0  07.12.2023, 15:01
@suesserspatz20

Dann solltest du dich mal beeilen ihm die Sache zu erklären, obwohl ich es extrem blöd finde wenn er gleich so reagiert. Meine Freundin hätte jetzt die Theorie das er eifersüchtig ist :) Wenn du kein gutes Gefühl hast es ihm zu sagen dann lass dir einfach Zeit. Du solltest deine Meinung oder deine Gefühle nicht auf deinen besten Freund abstimmen, auch wenn er sehr wichtig wahrscheinlich für dich ist

juli189379  07.12.2023, 15:02

So wie du das beschreibst hätte ich mir das in meiner Teeniezeit auch gewünscht :) Ich hab damals meine beste Freundin mit meinem besten Kumpel verkuppelt^^ Danach hat sie mich dann eiskalt abserviert weil sie mich nicht mehr gebraucht hat......

badchic0  07.12.2023, 15:07
@juli189379

oh ähmm das ist blöd :)( Ich denke du solltest auf dein Bauchgefühl hören, mach einfach das was du für richtig hälst