Verständlich, dass er sauer ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Berechtigt, dass der Kumpel sauer ist 81%
nicht berechtigt, dass der Kumpel sauer ist 13%
was anderes 6%

5 Antworten

Also dein Kumpel braucht allem Anschein mal etwas Erziehung.
Glaub mir, bei mir hätte er am nächsten Morgen seine Hinterlassenschaft selbst weg gemacht. Wenn nicht Freiwillig, dann halt auf die harte Tour. Im Anschluß daran hätte er einen Arschtritt bekommen dass er bis nach Hause geflogen wäre. Mami und Papi hätten ihn ja dann bedauern können, wenn sie schon nicht in der Lage waren ihn zu erziehen.

Mal ganz klar. Es geht hier nur indirekt um das Kotzen. Das schlimmste ist doch, dass er sich bei dir Beschwert darüber, dass der andere der seinen Mist wegmachen musste sauer auf ihn ist. Dem Typen gehört mal ordentlich etwas auf seine überhebliche Klappe.

Berechtigt, dass der Kumpel sauer ist

Sowas kann passieren aber man sollte sich dann trotzdem entschuldigen anstatt einfach so wegzugehen und so zu tun als wär nichts gewesen.

verreisterNutzer  10.08.2021, 07:01

Sehe ich genau so. Aber das setzt etwas voraus, was der Typ jedenfalls nicht zu haben scheint. Erziehung und Manieren.

Berechtigt, dass der Kumpel sauer ist

Ich hätte denjenigen am nächsten Morgen zu mir beordert, ihm Gummihandschuhe, nen Eimer und Reinigungsutensilien in die Hand gedrückt.

Der eine Kumpel von dir hat also gejammert wie unfair es doch ist das der andere so sauer ist? Klingt so als hätte er noch nie hinter sich selbst sauber machen müssen.

verreisterNutzer  10.08.2021, 06:51

Ganz deiner Meinung. Na den hätte ich Rund gemacht, dagegen wäre ein Rad ja noch ein Viereck.

was anderes

Deswegen sauer zu sein finde ich echt blöd und kindisch. Allerdings könnte sich der, der erbrochen hat entschuldigen.

Außerdem sollte man als Gastgeber wissen das bei einer Party mal irgendwo kotze liegen kann.

verreisterNutzer  10.08.2021, 07:06

Also bei solch einer Antwort kann man auch nur den Kopf schütteln.
Du findest es also in Ordnung, dass bei dir nach einer Party die Bude voll gekotzt ist und du es wegmachen musst. Oder macht es nicht vielleicht eher Mami weg und Töchterlein schläft ihren Rausch aus?

Leyma03  25.09.2021, 21:07
@verreisterNutzer

Nein. Ich veranstalte sowas nicht bei mir da ich weiß das genau das und noch schlimmere sachen passieren können.

verreisterNutzer  10.08.2021, 07:08

"Deswegen sauer zu sein finde ich echt blöd und kindisch"

So so. Na das gibt ja sehr viel Aufschluss über dich.

Xe25gs  10.08.2021, 08:29

da gebe ich dir recht.

Berechtigt, dass der Kumpel sauer ist

Mit welcher Begründung soll dies unbegründet sein?