Soll ich meinen Freund ignorieren?

19 Antworten

Triff dich lieber mit ihm aber sag ihm nicht dass du ihn das fragen willst. Sag einfach, du möchtest ihn wiedersehen und tue erstmal so, als ob alles in Ordnung ist. Wenn ihr euch dann trefft, kannst du ihn auf deine sorgen ansprechen. Zudem muss noch gesagt werden, dass sein verhalten ziemlich kindisch ist. In einer Beziehung sollte man solche Sachen ganz normal klären können und diese nicht verdrängen...

Mein Freund (26). Ich (25)

das hat mich an Deiner Frage am meisten verwirrt, denn eigentlich solltet Ihr wie erwachsene Leute mit einander umgehen, denn das Oben ist jetzt eher "Kindergarten" (nicht böse sein)... Es kann Jedem (selbst Deinem Freund) passieren, dass man / frau einschläft und aus dem Grund sollte man jetzt keinen Staatsakt daraus machen...

An Deiner Stelle würde ich jetzt eher das Ganze vergessen und normal weiter kommunizieren... Es reicht ja in einer Beziehung ein Kindskopf und wie heißt es so schön "der Klügere gibt nach"...

P.S.  Trotzdem wäre eine grundsätzliche Aussprache zwischen Euch zwei bestimmt nicht verkehrt...

Ihr seid ganz sicher nicht 5 & 6 Jahre alt?

Sich gegenseitig zu ignorieren und gleiches mit gleichem zu vergelten, ist nämlich mehr als kindisch!

Jeder hat mal einen schlechten Tag und ist mal sauer...

Wenn - redet drüber... persönlich. Frag ihn, wieso er so reagiert hat... aber wieso solltest du ihn jetzt ignorieren? Wenn ihr das beide dauerhaft macht, könnt ihr es auch gleich sein lassen ;)

Würde ich nicht, sondern nochmal versuchen mit ihm zu reden.