die ex schreibt mich an und fragt ob ich sie ignoriere?

vielleicht gehts mir im moment damit eibfach besser ich denk schon.

und ich hab auch alln grund dazu.. bzw bin ja zu nichts gezwungen

vor ca 2 wochen od andert halb hat sie mir halt iegend sone frage über sich gestellt

und da ich nicht über sie und die vergange heit noch mehr nachdenken will

(und schlimmes passierte vor vlt 7 od 8 monaten)

hab ich es ignoriert und jetz schrieb sie mir wieder also wozu

2 Antworten

Die Sache ist ganz einfach:

Sie hat das Recht Dir zu schreiben so oft und viel sie will und dich mit allen möglichen Fragen zu bohren so lange Du Ihr nicht schreibst, dass Du das nicht möchtest und sie dich in Ruhe lassen soll.

Das zu schreiben ist wiederum dein gutes Recht. Genauso, sie zu ignorieren. Dann musst Du aber damit leben, dass sie Dir weiterhin schreibt.

Nachricht löschen weiler mit einef andere Meinung nicht klar kommt