Ex Freund fragt wie’s mir geht?

7 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall zurückhalten und eher deine letzte Version schreiben. Es kann ja auch einfach freundschaftliches Interesse sein. Lieber nicht mit der Tür ins Haus fallen, finde ich.

Mach meiner Meinung nach langsam, schreib ihm etwas wo ihr beide wart, was ihr beide gemacht habt. Z.b. : Weisst du noch als wir beide an dem See waren und die Schiffe angesehen haben ? Nur ein Beispiel, weiß nicht wo ihr wohnt. Aber so eine Übereinstimmung findet sich bestimmt. Nutze sie, bei einer Antwort an ihn, wenn du immer noch etwas für ihn empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich. Dann hat er die Chance darauf einzugehen, oder auch nicht....

Gehe es erstmal langsam an und frage auch wie es ihm Geht. Überstürze es nicht und warte vielleicht erstmal auf seine Reaktion ^^

vielleicht wieder Kontakt