Lohnt sich ein ex nach 3 Jahren anzuschreiben?

7 Antworten

Meist lohnt es sich wirklich nicht, aber ich kenne tatsächlich 2 Pärchen, bei denen es nicht nur geklappt hat, sondern sie heute sogar verheiratet und Eltern sind :)

Nein allein weil es so lange her ist, komm mal drüber hinweg

Also 2.Chancen kann es immer geben. Aber es hatte doch bestimmt einen Grund, weswegen ihr jetzt getrennte Wege geht.

Hey,

ich kennen mich damit nicht aus. Aber wenn dir dein inneres sagt das du es machen sollten dann mache es. Du hast doch nichts zu verlieren oder? Es kann sein Er/Sie antworte dir oder nicht. Mach es.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Nein. Ex ist ex und Vergangenheit. Es gab ja sicher Gründe für die Trennung.