Eine gute bekannte von meiner Ex anschreiben, gut oder eher nicht?

MrSlowhand129  04.02.2022, 15:51

Warum schreibst du sie nicht direkt an ?

snowcatFTW
Fragesteller

also bist du der meinung, dass ich es machen sollte?

3 Antworten

Naja du musst bedenken,dass wenn deine Ex Freundin das herausfindet vielleicht schlechte Sachen über dich erzählt sodass es in die Hose geht weil sie dir den Spaß noch gönnt.

Wenn du sie magst - warum denn nicht?

Es sei denn, du möchtest über Ecken wieder irgendwie Kontakt zu deiner Ex bekommen.

snowcatFTW
Fragesteller

nein, das möchte ich auf gar keinen Fall damit erreichen.

Nur, wenn das die Frau aller Frauen ist und du nie darüber hinwegkommen würdest. Ansonsten sehr unklug, weil die Kontakt habenujnd wie Mädchen so sind, dann wird gelästert.