Mädchen schreibt mich oft an und erzählt von ihrem ex?

3 Antworten

Bist du mit ihr befreundet?

Wenn ja:

Sie vertraut dir und möchte Tipps von dir wie sie wieder an ihren Ex rankommen kann.

Wenn nein:

Sie möchte die Eifersucht in dir wecken und gucken, welche Reaktion du zeigst.

By the way:

Wäre es nicht ohnehin leicht komisch, wenn dich plötzlich ein Mädchen anschreibt und dir aus dem Nichts von ihrem Ex erzählt?

llucky1903
Fragesteller

naja kenne sie nicht wirklich haben bis jetzt nur geschrieben und auch eher oberflächlich. Also eher keine Freundschaft.

User392929  18.11.2021, 18:45
@llucky1903

Dann versucht sie sich schon eher interessant zu machen, was ja ein gutes Zeichen ist. Entweder zeigst du jetzt Interesse, oder du lässt sie abblitzen.

llucky1903
Fragesteller
@User392929

Hab ich mir schon gedacht danke ^^ So ein Verhalten löst bei mir aber eher Desinteresse aus

llucky1903
Fragesteller
@User392929

Naja im Endeffekt weiss ich ja trotzdem nicht zu 100% wie sie es gemeint hat von daher ist normal weiterschreiben glaube ich der beste weg ... wenn Sie wirklich interessiert ist wäre ein treffen wohl passender

Die will dich als Dramamüllhalde und emotionalen Tampon benutzen. Gehe da nicht drauf ein. Sag, dass dich das langweilt, dann w7rd sie s7ch um dich bemühen

llucky1903
Fragesteller

Hatte nie vor darauf besonders einzugehen vorallem weil ich sie auch nicht besonders kenne und uns auch nie getroffen haben ... danke

Vlt will sie nur mit jemandem reden. Denke aber eher sie will sich interessant machen