Mädchen bricht aufeinmal Kontakt ab?

5 Antworten

Wenn sie noch an ihrem Ex hängt,kann sie sich nicht voll auf dich einlassen.Sie hat sicher darüber nachgedacht,ob sie sich mit dir treffen will und dann sich dagegen entschieden.Denn um sich auf etwas Neues einzulassen,muss die Vergangenheit komplett verarbeitet sein.Wer weiß was sie in der vorherigen Beziehung negatives erlebt hat.

Ist doch eigentlich fair,das sie dir von vornherein die Wahrheit sagt.

TheRealAnton
Fragesteller

Ja natürlich aber trotzdem haben wir jetzt Wochenlang was gemacht und dann von ein auf den anderen tag so. Und das hat mich halt schon verletzt

Sie ist im Herzen noch nicht frei für etwas neues....

Hättest du es besser gefunden... Ihr hattet euch getroffen... Du machst dir Hoffnungen... Und dann sagt sie dir sowas...

Sei froh das sie mit denkt

TheRealAnton
Fragesteller

Ja wir haben halt davor schon was jeden Tag im Urlaub gemacht und haben telefoniert und geschrieben. Also hat sie mir schon lange Hoffnungen gemacht

ist doch ihr gutes Recht so zu entscheiden ich hätte es sicher genau so gemacht

TheRealAnton
Fragesteller

Ja aber dann nicht nach so vielen Wochen in denen sie mir dauernd klarmachen wollte das sie es ernst meint und wie froh sie sich immer gefreut hat was zu machen. Und dann aufeinmal hat sie kein bock mehr auf mich also so habe ich es zumindest verstanden

Ja, sie aber nicht mit dir. Sie hat entschieden, akzeptier es.