Mein ex erzählt mir aus dem nichts dass er eine neue hat obwohl wir keinen kontakt bis dahin mehr hatten warum macht er sowas?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eifersüchtig machen 73%
Amderes 20%
ärgern 7%

4 Antworten

Amderes

Ich glaube dein Ex möchte einfach nur schauen wie du reagierst, ob dir vielleicht noch was an ihm liegt oder ob es dir egal ist was er macht.. wenn ihr normalerweise sowieso keinen Kontakt mehr habt und es dir damit auch gut geht, reagier am besten einfach nicht darauf und leb dein Leben weiter.

Amderes

Er will Dir wohl sagen, dass er auch ohne Dich glücklich sein kann und es noch andere Mädels für ihn gibt. Nimm diese an sich wertlose Information zur Kenntnis und dann hat sich der Fall. Es ist kein Grund weiter darüber nachzudenken.

Das kann dir hier absolut niemand sagen, weil niemand hier deinen Ex kennt. Es kann einer der beiden Gründe oben sein, oder es ist es etwas komplett anderes. Vielleicht ist das für ihn eine Art von Fairness, dass er dir das sagt.

Jenna592
Fragesteller

Fairness, ich hatte ihm gesagt dass ich meine ruhe von ihm will

Eifersüchtig machen

Safe. Ignoriere den einfach und blockiere ihn