Ich ignoriere Freund, damit er es versteht?

2 Antworten

Hey, verstehe zu 100% was du meinst hatte das selbe Problem mit meiner "bff". Hab sie dann auch immer ignoriert. Aber das bringt bei solchen Menschen nichts. Und wenn ich versucht habe es ihr zu erklären hat es immer im Streit geendet. Die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach die Freundschaft zu beenden. Also neue Freunde suchen und einfach kein Interesse mehr an ihr zeigen. Einmal hat sie mir noch geschrieben was los sei. Und dann habe ich ihr einfach nur noch gesagt, dass wir wohl nicht so zusammenpassen und ich denke seit dem hat sie es akzeptiert. Vermutlich weiß sie bis heute nicht, dass sie selber Schuld ist aber das ist ja auch egal. Mir geht es auf jeden Fall viel besser ohne ihr. Ich weiß aber nicht wieviel sie dir bedeutet und ob du sie wirklich aufgeben willst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG

Reden hilft immer mehr. Um ehrlich zu sein finde ich ignorieren ziemlich kindisch und es hilft auch nicht. Weil dadurch schaukelt sich der gegenseitige Hass nur hoch.
Also sprich dich mit ihr aus. Sag ihr dass sie es verkackt hat und versucht eure Probleme zu klären