Wie versteht sich ein Bleib mir fern? Im Kontext? Bleib mir bloss fern?

2 Antworten

wahre distanz!

sprich näher dich mir nicht, bleib weg... wobei die diszanz nicht zwangsweise in Metern zu messen ist. es kann auch emotionale distanz sein.

ich verstehe nicht, was man daran nicht versteht.

lg, Anna

DoroA
Fragesteller

Ich habe es zuerst nicht verstanden.. Aber das tue ich ja nun.

DoroA
Fragesteller

Guten Tag, guten Weg. Ja

wenn du das nich kapieren kannst solltest du nen Deutschkurs besuchen.

verpiss dich

verschwinde

geh weg

komm nich wieder

ich mein muss man dich erst körperlich angreifen damit du den Satz verstehst?

Du sollst körperlich entfernt bleiben von jener Person.

DoroA
Fragesteller

Ich habe es kapiert....das​ Komische war nur das diese Person am naechsten Tag zu mir kam und mehrfach an die Tür klopfte und meinen Namen aussprach.

DoroA
Fragesteller
@DoroA

Wenn ich mich also verpissen soll.. Warum klopft jene dann an meine Tuer?

ewigsuzu  17.06.2022, 05:58
@DoroA

weil sowas manchmal nur ne Momentaussage is und warum hättest du diese Person vllt einfach fragen sollen, ich bin kein hellseher.

DoroA
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich frage keine Person.. Die mich zusammschlagen will..

ewigsuzu  17.06.2022, 06:00
@DoroA

wenn die Person agressionen hat, muss man sich mit solchen Aussagen nich weiter befassen is eh egal.

DoroA
Fragesteller
@ewigsuzu

Also ist die Person so quasi eh egal dann?

ewigsuzu  17.06.2022, 06:10
@DoroA

naja du willst nichts mit ihr/ihm zutun haben und er/sie bedroht dich aus welchem Grund sollte die wichtig sein?

DoroA
Fragesteller

Ich habe sehr wohl verstanden..