Mein Schatz ist eingeschlafen während wir telefonierten ..
Hat er vielleicht kein Interesse mehr an mir? Wir sind erst 2 Monate zusammen.
Das deprimiert mich sehr. Wie soll ich morgen reagieren, wenn wir uns wieder hören?
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry, daß ich so spät antworte. Bin eingeschlafen, als ich dabei war, deine Frage zu lesen.
Also das kann viele Gründe haben, warum das passiert. Entweder war er einfach nur müde und wäre sowieso eingeschlafen oder du hast angefangen am Telefon etwas zu erzählen. Und Frauen erzählen so gern vieles, während Männer bei vielem keine Notwendigkeit sehen, daß man alles so detailliert erzählt. Und da er dein freund ist, hat er nichts gesagt und wollte sich wohl alles anhören, aber hat es beim besten Willen nicht geschafft. Nimms nicht persönlich. -
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Woran hast du das gemerkt? Vielleicht ist er ja nur mal eine Runde um den Block gegangen.
Kommentar von krauthexekrauthexe 25.09.2008ggg
Kommentar von cyberomacyberoma 25.09.2008Zigaretten holen. Ist er schon zurück? ;-)
Kommentar von Destination 25.09.2008noch nich .. hoffentlich bringt er mir welche mit
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du wirst wohl eine Frau sein müssen. Telefonieren ist der beste Liebeskiller für eine Mann.
Das hält kein Mann aus. Sei dankbar, daß er eingeschlafen ist und nicht gegangen ist.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde das süß.... es zeigt doch, dass er jeden Moment mit Dir auskosten will....
Mir ist das letztens auch passiert. Ich habe lächelnd noch ein wenig dem leisen Schnarchen zugehört und dann die Verbindung getrennt... :D Am nächsten Morgen haben wir dann gemeinsam darüber gelacht ;)
LG
Wieselchen
Kommentar von donnerunddoriadonnerunddoria 25.09.2008süss, dafür gib's ein ---> DH
Kommentar von Wieselchen1Wieselchen1 26.09.2008Für wen.... für ihn oder für mich ...lach...
LG
Wieselchen
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wovon handelte das Gespräch?
Schuhe?
grins
vielleicht war er einfach nur völlig fertig. Normalerweise finden Frauen sowas doch niedlich, oder nicht?
Kommentar von Destination 25.09.2008anscheinend haben ihn meine sporen an den stiefeln nicht interessiert :-(
Kommentar von Wieselchen1Wieselchen1 25.09.2008:Malaufzeig:
Ich finde das total süß :)
LG
Wieselchen
-
Antwort von offside 25.09.20085 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was hast du ihm denn am telefon erzählt? Vielleicht war es langweilig, und er war müde, oder er konnte sich erst entspannen, als er deine stimme hörte. nicht überbewerten!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männer übermitteln am Telefon nur Fakten. Alles andere nimmt uns stark mit und dann passiert es einfach...
Kommentar von Wieselchen1Wieselchen1 25.09.2008Was für ein herrlicher Nonsens.... :)
LG
Wieselchen
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Keine Sorge, er fühlt sich wohl bei dir und das hat nix mit Interesse zu tun. Man muss ja auch nicht immer ewig telefonieren. Wenn man da die Lust verliert,hat das nicht unbedingt was mit Interesse zu tun.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann schlaf doch nächstes Mal auch mal ein - bei einer anderen Gelegenheit/Sache...
-
chchchchch.... zzzzzzzz........ chchchchch...... zzzzzzzzzzz.......
-
macht mein Schatz auch oft, ist aber nicht schlimm, er sagt auch oft, dass meine Stimme ihn beruhigt.
-
Vielleicht war er einach nur todmüde!!!
-
Vielleicht war er einfach nur zu müde. Zieh keine voreiligen Schlüsse und warte seine Erklärung ab. Versuch dir erstmal keine Gedanken darüber zu machen! Lg
-
hatte er vielleicht einen anstrengenden tag?
-
das sehe ich nicht als schlimm an, wahrscheinlich hatte er nur einen harten Tag.
Kommentar von BaianaBaiana 26.09.2008Na, solange es nur der Tag war ...
-
Damit kannst du ihm, wenn´s gut läuft, die nächsten Jahre aufziehen. =)
-
auch mal einschlafen??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist mir auch schon mal passiert! Bin morgens mit dem Hörer in der Hand aufgewacht. Mein Freund hat es damals mit Humor genommen. Nimm du es auch so. Er wird wohl einfach tierisch müde gewesen sein. Bei mir war das damals auch so, und ich habe es nicht gemerkt, dass ich zu müde bin. Allerdings hatte ich auch schon geschlafen vorher.
Kommentar von donnerunddoriadonnerunddoria 25.09.2008dafür ein ---> DH
-
Antwort von Balthamos 25.09.20081 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist mir vor kurzem auch passiert...war keine Absicht,sei nicht so nachtragend,viell.weiß er es ja nicht mal mehr und denkt er hat alles nur geträumt.Nehme es mit Humor und bring es auch so rüber,das ist das Beste,dass du tun kannst.Es ist ja auch echt witzig!Ich war dankbar das bei mir drüber gelacht worden ist und ich keine Vorwürfe bekommen habe.he he
Kommentar von donnerunddoriadonnerunddoria 25.09.2008gute Antwort, dafür gibt's ein ---> DH
-
Antwort von Gucki51 25.09.20081 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du mußt ihm auch mal Gelegenheit zu einer Antwort zu geben, mach eine Gesprächspause, frage ihn etwas, dann kann er nicht einschlafen
-
Also, meinem Freund ist das auch schon passiert, in unserem ersten Jahr... Mittlere sind wir schon über sieben Jahre zusammen, nimms locker :-)
-
Vielleicht war er nur extrem müde ??
-
das passiert meinem auch manchmal sekundenweise.er steht sehr früh auf und hatt einen langen und anstrengenden tag,da kann das schonmal sein
-
Nimms mit Humor, ist mir auch schon passiert, ich habe auf dem Sofa geschlafen, das Telefon klingelt, ich gehe ran und nach 2 Minuten Gespräch bin ich wieder eingeschlafen. Ich wußte nachher noch nicht mal mehr das ich angerufen worden bin.
-
Hast Du gut geschlafen während Du meine Stimme hören konntest?
-
Antwort von St3rn 11.10.2010
Reagier normal ! Es kann sein das er einfach nur viel zu müde war. Nimm es nicht so ernst & sei nicht so deprimiert. Mein Freund ist auch heute am Telefon eingeschlafen. xD Ich nehme es nicht so persöhnlich! Ärgert mich nur ein bisschen!
Lg <3
-
Sei ihm nicht böse... Er war einfach zu kaputt und mochte es Dir nicht sagen... LG Tanja
-
Antwort von lemons 25.09.2008
Ich wäre schon auch gekränkt - Aber, wie lange habt ihr denn schon telefoniert, bis er eingeschlafen ist?
-
hast du wohl zu lange telefoniert, weil du kein Interess an deinen Partner hattest - das depremierte ihn
Kommentar von ImbecillitasImbecillitas 25.09.2008hochglanz... wieder zu viel buttermilch? 4 fehler in einer zeile...
Kommentar von hochglanzhochglanz 25.09.2008Super, wie du das bei deinem Bierkonsum noch überblicken kannst. :-)
Ich sehe das mit Humor.
Kommentar von ImbecillitasImbecillitas 25.09.2008und ich erst... was weißt denn über meinen bierkonsum?
Kommentar von hochglanzhochglanz 25.09.2008ha, ha, ha, ertappt - hier feht ein du :-)
Kommentar von ImbecillitasImbecillitas 26.09.2008eher weniger...
sehr gut...
wahrscheinlich ist es genau so abgelaufen, dafür gibt's ein ---> DH