Mein Schatz ist eingeschlafen während wir telefonierten ..

27 Antworten

Ist mir vor kurzem auch passiert...war keine Absicht,sei nicht so nachtragend,viell.weiß er es ja nicht mal mehr und denkt er hat alles nur geträumt.Nehme es mit Humor und bring es auch so rüber,das ist das Beste,dass du tun kannst.Es ist ja auch echt witzig!Ich war dankbar das bei mir drüber gelacht worden ist und ich keine Vorwürfe bekommen habe.he he

donnerunddoria  25.09.2008, 23:44

gute Antwort, dafür gibt's ein ---> DH

Ist mir auch schon mal passiert! Bin morgens mit dem Hörer in der Hand aufgewacht. Mein Freund hat es damals mit Humor genommen. Nimm du es auch so. Er wird wohl einfach tierisch müde gewesen sein. Bei mir war das damals auch so, und ich habe es nicht gemerkt, dass ich zu müde bin. Allerdings hatte ich auch schon geschlafen vorher.

Sorry, daß ich so spät antworte. Bin eingeschlafen, als ich dabei war, deine Frage zu lesen.
Also das kann viele Gründe haben, warum das passiert. Entweder war er einfach nur müde und wäre sowieso eingeschlafen oder du hast angefangen am Telefon etwas zu erzählen. Und Frauen erzählen so gern vieles, während Männer bei vielem keine Notwendigkeit sehen, daß man alles so detailliert erzählt. Und da er dein freund ist, hat er nichts gesagt und wollte sich wohl alles anhören, aber hat es beim besten Willen nicht geschafft. Nimms nicht persönlich.

SirPedta  25.09.2008, 22:41

sehr gut...

donnerunddoria  25.09.2008, 23:38

wahrscheinlich ist es genau so abgelaufen, dafür gibt's ein ---> DH

Ich finde das süß.... es zeigt doch, dass er jeden Moment mit Dir auskosten will....

Mir ist das letztens auch passiert. Ich habe lächelnd noch ein wenig dem leisen Schnarchen zugehört und dann die Verbindung getrennt... :D Am nächsten Morgen haben wir dann gemeinsam darüber gelacht ;)

LG

Wieselchen

Reagier normal ! Es kann sein das er einfach nur viel zu müde war. Nimm es nicht so ernst & sei nicht so deprimiert. Mein Freund ist auch heute am Telefon eingeschlafen. xD Ich nehme es nicht so persöhnlich! Ärgert mich nur ein bisschen!

Lg <3