Destination am 25.09.2008 um 22:27 Uhr
Hat er vielleicht kein Interesse mehr an mir? Wir sind erst 2 Monate zusammen.
Das deprimiert mich sehr. Wie soll ich morgen reagieren, wenn wir uns wieder hören?

Sorry, daß ich so spät antworte. Bin eingeschlafen, als ich dabei war, deine Frage zu lesen.
Also das kann viele Gründe haben, warum das passiert. Entweder war er einfach nur müde und wäre sowieso eingeschlafen oder du hast angefangen am Telefon etwas zu erzählen. Und Frauen erzählen so gern vieles, während Männer bei vielem keine Notwendigkeit sehen, daß man alles so detailliert erzählt. Und da er dein freund ist, hat er nichts gesagt und wollte sich wohl alles anhören, aber hat es beim besten Willen nicht geschafft. Nimms nicht persönlich.

Woran hast du das gemerkt? Vielleicht ist er ja nur mal eine Runde um den Block gegangen.
krauthexe am 25. September 2008 22:31 ggg
cyberoma am 25. September 2008 22:33 Zigaretten holen. Ist er schon zurück? ;-)
Destination am 25. September 2008 22:34 noch nich .. hoffentlich bringt er mir welche mit

Du wirst wohl eine Frau sein müssen. Telefonieren ist der beste Liebeskiller für eine Mann.
Das hält kein Mann aus. Sei dankbar, daß er eingeschlafen ist und nicht gegangen ist.

Wovon handelte das Gespräch?
Schuhe?
grins
vielleicht war er einfach nur völlig fertig. Normalerweise finden Frauen sowas doch niedlich, oder nicht?
Destination am 25. September 2008 22:33 anscheinend haben ihn meine sporen an den stiefeln nicht interessiert :-(
Wieselchen1 am 25. September 2008 22:36 :Malaufzeig:
Ich finde das total süß :)
LG
Wieselchen

Ich finde das süß.... es zeigt doch, dass er jeden Moment mit Dir auskosten will....
Mir ist das letztens auch passiert. Ich habe lächelnd noch ein wenig dem leisen Schnarchen zugehört und dann die Verbindung getrennt... :D Am nächsten Morgen haben wir dann gemeinsam darüber gelacht ;)
LG
Wieselchen
donnerunddoria am 25. September 2008 23:41 süss, dafür gib's ein ---> DH
Wieselchen1 am 26. September 2008 01:58 Für wen.... für ihn oder für mich ...lach...
LG
Wieselchen
Was hast du ihm denn am telefon erzählt? Vielleicht war es langweilig, und er war müde, oder er konnte sich erst entspannen, als er deine stimme hörte. nicht überbewerten!

Keine Sorge, er fühlt sich wohl bei dir und das hat nix mit Interesse zu tun. Man muss ja auch nicht immer ewig telefonieren. Wenn man da die Lust verliert,hat das nicht unbedingt was mit Interesse zu tun.

Männer übermitteln am Telefon nur Fakten. Alles andere nimmt uns stark mit und dann passiert es einfach...
Wieselchen1 am 25. September 2008 22:38 Was für ein herrlicher Nonsens.... :)
LG
Wieselchen

Damit kannst du ihm, wenn´s gut läuft, die nächsten Jahre aufziehen. =)

das sehe ich nicht als schlimm an, wahrscheinlich hatte er nur einen harten Tag.
Baiana am 26. September 2008 01:10 Na, solange es nur der Tag war ...

Vielleicht war er einfach nur zu müde. Zieh keine voreiligen Schlüsse und warte seine Erklärung ab. Versuch dir erstmal keine Gedanken darüber zu machen! Lg
macht mein Schatz auch oft, ist aber nicht schlimm, er sagt auch oft, dass meine Stimme ihn beruhigt.

chchchchch.... zzzzzzzz........ chchchchch...... zzzzzzzzzzz.......

Dann schlaf doch nächstes Mal auch mal ein - bei einer anderen Gelegenheit/Sache...

Hast Du gut geschlafen während Du meine Stimme hören konntest?

Nimms mit Humor, ist mir auch schon passiert, ich habe auf dem Sofa geschlafen, das Telefon klingelt, ich gehe ran und nach 2 Minuten Gespräch bin ich wieder eingeschlafen. Ich wußte nachher noch nicht mal mehr das ich angerufen worden bin.
das passiert meinem auch manchmal sekundenweise.er steht sehr früh auf und hatt einen langen und anstrengenden tag,da kann das schonmal sein
Also, meinem Freund ist das auch schon passiert, in unserem ersten Jahr... Mittlere sind wir schon über sieben Jahre zusammen, nimms locker :-)
Du mußt ihm auch mal Gelegenheit zu einer Antwort zu geben, mach eine Gesprächspause, frage ihn etwas, dann kann er nicht einschlafen
Ist mir vor kurzem auch passiert...war keine Absicht,sei nicht so nachtragend,viell.weiß er es ja nicht mal mehr und denkt er hat alles nur geträumt.Nehme es mit Humor und bring es auch so rüber,das ist das Beste,dass du tun kannst.Es ist ja auch echt witzig!Ich war dankbar das bei mir drüber gelacht worden ist und ich keine Vorwürfe bekommen habe.he he
donnerunddoria am 25. September 2008 23:44 gute Antwort, dafür gibt's ein ---> DH

Ist mir auch schon mal passiert! Bin morgens mit dem Hörer in der Hand aufgewacht. Mein Freund hat es damals mit Humor genommen. Nimm du es auch so. Er wird wohl einfach tierisch müde gewesen sein. Bei mir war das damals auch so, und ich habe es nicht gemerkt, dass ich zu müde bin. Allerdings hatte ich auch schon geschlafen vorher.
donnerunddoria am 25. September 2008 23:44 dafür ein ---> DH
hast du wohl zu lange telefoniert, weil du kein Interess an deinen Partner hattest - das depremierte ihn
Imbecillitas am 25. September 2008 22:48 hochglanz... wieder zu viel buttermilch? 4 fehler in einer zeile...
Super, wie du das bei deinem Bierkonsum noch überblicken kannst. :-)
Ich sehe das mit Humor.
Imbecillitas am 25. September 2008 23:10 und ich erst... was weißt denn über meinen bierkonsum?
ha, ha, ha, ertappt - hier feht ein du :-)
Imbecillitas am 26. September 2008 00:22 eher weniger...
Ich wäre schon auch gekränkt - Aber, wie lange habt ihr denn schon telefoniert, bis er eingeschlafen ist?

Sei ihm nicht böse... Er war einfach zu kaputt und mochte es Dir nicht sagen... LG Tanja
sehr gut...
wahrscheinlich ist es genau so abgelaufen, dafür gibt's ein ---> DH