Warum benimmt sich dieser Typ so komisch?

Mugua  30.12.2022, 19:41
und sind 100% nicht fest zusammen (das weiß ich wirklich)

Woher?

Jina2000
Fragesteller

Weil sie schon mitbekommen hab das ich was mit ihm habe. Sie ist eifersüchtig d.h. das sie irgendwelche besitzansprüche hat. Schließe Beziehung zwischen denen aus aber es läuft was

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und sind 100% nicht fest zusammen (das weiß ich wirklich)

Sei doch bitte nicht so naiv! Selbstverständlich sind die beiden in einer festen Beziehung. Du dienst ihm nur als Sexspielzeug und Sexobjekt, wenn sie nicht da ist. Aus euch beiden wird nie etwas!

oder ihn ein A**** nennen ?

Nein, lasse es. Es ist billig und primitiv, jemanden so zu nennen. Ignoriere ihn ganz einfach. Das ist die feinere Art!

Soll ich ihn ignorieren oder ihn ein A**** nennen ?

Weder noch, sag ihm auf einer erwachsenen und nicht beleidigenden Art und Weise, dass du darauf keine Lust mehr hast und den Kontakt beendest.

Selbst Schuld, wenn du dich nur als Option anbietest.

Jina2000
Fragesteller

Mache ich doch garnicht..

Warde0707  30.12.2022, 19:25
@Jina2000

Doch, tust du.

Du weißt, dass da eine 2. FRAU im Spiel ist und Beziehungen hin oder her, die haben " wahrscheinlich " was miteinander sagst du selbst. 🙄🙄

WARUM sonst sollte er sowas ablehnen, wenn sie da ist. Denk doch mal nach.

Mal zu dir, mal zu ihr. Die weiß vllt auch nichts von dir.

Sehr spaßig

Die Mitbewohnerin ist dann übermorgen wieder da

Dann hat Bübchen kein Sturmfrei mehr

Jina2000
Fragesteller

🤦🏼‍♀️

Ähm, Mädel!!!!

Sag bitte nicht, dass du es nicht raffst. Es ist so dermaßen klar, dass die beiden was miteinander haben, dass es deutlicher nicht geht!

Der Typ ist nicht ehrlich mit dir! Das ist so klar wie ein Fenster!

Jina2000
Fragesteller

Hmm... dann unternimmt er vielleicht deswegen nichts mit mir

Birke44  04.01.2023, 18:51
@Jina2000

Ich bin Psychologin. Ich schwöre dir: Der Typ hat Dreck am Stecken und ist mit sich nicht im Reinen.

Der geht mit dir nicht aus, weil er wegen der Freundin nicht weg kann und/oder nicht mit dir gesehen werden will.

Er ist wahrscheinlich nur dann mit dir in der Wohnung, wenn seine Freundin nicht da ist.

Jina2000
Fragesteller
@Birke44

Ja wenn sie arbeiten ist, aber glaube nicht das die eine Beziehung haben, weil ich mal was vergessen hab und sie durch ein Post gesehen hat (hab ein Selfie bei ihm gemacht und von ihm Ärger hinterher bekommen von ihm bekommen)

Denke er hält sie warm, so wie er mich warm hält

Birke44  04.01.2023, 18:59
@Jina2000

Ja. Und er wird ihr dasselbe sagen. Dass sie die Einzige ist für ihn und du nur jemand, mit der er mal was hatte etc.

Musst du selbst wissen, ob du so eine Charakterniete weiter mit deiner Zuneigung und Loyalität belohnen willst dafür, dass er gleich zwei Frauen vera*scht...

Ich wüsste, was ich taete bei so einem Typen ...

Jina2000
Fragesteller
@Birke44

Danke! Du hast mir echt die Augen geöffnet

Birke44  04.01.2023, 19:10
@Jina2000

Bitte, Liebes. Mach das Jahr zu deinem, nicht zu seinem! Date proaktiv. Ich kann dir wirklich sagen, dass das emotional funktioniert. Du wirst ihn schon nach einer (kurzen) Weile innerlich total loslassen, sogar vergessen und dich später mal fragen, wie dir so was Charakterloses nahe gehen konnte. 😘❤️