Wie soll ich damit in meiner Beziehung umgehen?

8 Antworten

Lange Rede, kurzer Sinn,

Spreche sie an, vertrauen und reden ist das A und O in einer Beziehung, Wenn du das Gefühl hast sie zeigt zu viel, sag es ihr am besten im ruhigen Ton. Mädels ticken schnell aus wenn es um den Klamotten Stil geht da sie den Anschein erwecken, die Männer würden sagen was sie zu tragen haben. Sag das es dich stört und was sie selber dazu sagt.

Maik2325  28.08.2023, 04:33

Sehe ich genau so.
Einfach mal in Ruhe reden, sagen das du Angst hast das viele Männer zu Geil ihr sie werden könnten und du Angst hast das ihr dabei etwas passiert.
Gib ihr nicht das Gefühl, dass sie das nicht mehr machen soll und alles ist gut.
Für mich ist nur die Frage offen, warum sie sich so freizügig anzieht? Nur um sich selber gut zu fühlen?
Warum lässt sie das mit dem Arsch anfassen überhaupt zu?
Männer sind in der Disco eh eher Schw. Gesteuert und bei manchen Frauen sie SO leicht begleitet sind, kein Wunder.

Ich sage mir, Solange sie NUR mit den Mädels Feiern geht, Alles Perfekt. Soll ihren Spaß haben.
Alles andere wäre für mich persönlich zu riskant und aus persönlichen Erfahrung nicht reif genug für das richtige Leben.
Frauen die nur an Disco gehen denken etc. Sry die wollen immer nur was Frischen unter ihr/ihm... wenn du verstehst.

kugel  28.08.2023, 05:46
@Maik2325
Männer sind in der Disco eh eher Schw. Gesteuert und bei manchen Frauen sie SO leicht begleitet sind, kein Wunder.

Ach? Und weil die armen armen Männer sich nicht unter Kontrolle haben, sind die Frauen schuld?

Das hat auch mit zulassen nix zu tun wenn die Typen sich einfach nicht benehmen können.

Und wie sie reagiert, wenn sie jemand anfasst, steht nicht im Text.

Nun, du kommst nicht drum rum, ihr zu vertrauen.

Wenn sie dir sagt, sie macht es, um sich schön zu fühlen, nicht für die Männer...

Dann solltest du überlegen, warum es dich dann stört. Vertraust du ihr oder tust du es nicht?

Es ist halt einfach nichts Verwerfliches, was sie tut, solange sie niemanden nahe an sich ranlässt.

Du musst dir keine Sorgen machen, sie weiß was sie tut. Wenn sie schon öfter im Club leicht bekleidet war, dann weiß sie bestimmt wie man mit Leuten umgeht, die ihr in die Quere kommen könnten. Es ist verständlich dass du dir Sorgen um sie machst, doch verbieten solltest du es ihr auf keinen Fall.

Am besten sprichst du mit ihr über deine Ängste, und ihr beiden findet eine Lösung wie du nicht so fragil reagierst, und wie sie nicht austickt.

Kläre das mit ihr wie ein Mann du musst dominant sein und ihr sagen entweder du respektierst meine Gefühle oder sie kann sich schleichen und Parties machen wenn sie kein Scheiß auf dich gibt.

dasLvonLGB  28.08.2023, 16:22

Wie ein Mann 😂🤣🤣😂🤏🏻🔍

In einer Beziehung ist es wichtig, dass die Bedürfnisse und Sorgen des Partners beachtet werden. Am besten du führst mit ihr mal ein ernstes Gespräch, ohne Ablenkung! Erläutere ihr deine ganzen Gefühle und frag sie, wie sie es fände wenn du von anderen Mädels angefasst wirst. Wenn sie dann immer noch weiter feiern möchte und freizügige Sachen anzieht, dann wäre es am besten du trennst dich von ihr, auch wenn es schwer ist.

Aber irgendwo da draußen ist jemand, der genau so denkt wie du