Stehe ich auf den Freund meiner besten Freundin?

3 Antworten

Du solltest mit ihr offen darüber reden, dass ihr auch mal was alleine machen könntet..

du bist neidisch auf die Zeit, die er mit deiner Freundin verbringt

Ja, du bist neidisch auf den Freund, dass er so viel Zeit mit deiner Freundin verbringen kann, du aber nicht. Das ist aber völlig normal, dass Freundschaften oberflächlicher werden, wenn die eine einen Freund hat und die andere nicht. Du kannst mit deiner Freundin ja einen bestimmten Tag in der Woche ausmachen, an dem sie nur Zeit mit dir verbringt. Wenn sie das nicht will, weil sie lieber die ganze Zeit mit ihrem Freund verbringen will, musst du das leider akzeptieren und die Zeit mit anderen verbringen.

Was du stehst auf mich? Ne war nur Spaß, hier ist deine beste Freundin, gewesen! Ne war wieder nur Spaß, hier ist deine Mom ... ja ok ich hör ja schon auf xD

Hmm ... glaube ich eingentlich nicht, ich denke du bist eifersüchtig auf ihn und nein das bedeutet nicht das du lesbisch bist. Du musst einen Weg finden das zu akzeptieren, entweder mit den Beiden oder für dich selbst. Ich weiß nicht wie eure Situation ist aber manchmal kann es vorkommen das Leute ihre eigenen Wege gehn müssen. Das bedeutet nicht das dies für immer so sein muss, lass den beiden mal etwas Zeit alleine, dann wirst du deine Antwort bekommen ;-)