Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

4 Antworten

Deine Freundin hat dadurch, das sie sich verliebt hat fürs erste andere Prioritäten gesetzt und das ist auch durchaus als normal zu betrachten. Du bist ohne an bedeutung zu verlieren aber dennoch auf den zweiten Rang so zu sagen gerutscht. Den ersten Rang nimmt momentan ihr aktueller Freund ein. Du wirst Dich für die nächste zeit damit abfinden müssen aber es werden auch wider bessere Zeiten kommen und zwar dann wenn die erste Euphorie verflogen sein wird. Es würde also nichts bringen, wenn Du ihr schreiben würdest wie es Dir derzeit geht.

deine Freundin ist verliebt, und das ist ihr im Augenblick das Allerwichtigste! Gerade die ersten Wochen hat man nichts anderes mehr im Sinn, will sich nur miteinander beschäftigen. Freunde, Familie, Schule, alles muss hintenanstehen. Auch du, und du sagst ja, es sei eine gute Freundin für dich. Sei du jetzt auch eine Freundin, die der anderen Verständnis entgegenbringt und wartet, bis sich alles eingespielt hat, bis sie wieder Zeit für anderes aufbringt. Halte durch und sei nicht so traurig, besinn dich auf andere Bekannte, geh weg und mach ihr keine Vorwürfe. Schon bald könntest du in der ähnlichen Lage sein und es würde dir genauso gehen!

Das ist hart. Ich hätte zwei möglichkeiten.

1: du ignorierst sie einfach,irgendwan wird sie dan schon einsehen das auch sie sich einsam fühlt

  1. du fragst sie ob sie gerne mit dir irgendwohin gehen würde un falls ja,musst du den tag richtig toll gestalten,sodas sie öfter soetwas mit dir machen will,und da ist sie wieder für dich da...

Wenn man verliebt ist möchte man nunmal so viel Zeit wie möglich mit dem Freund verbringen. Warst du noch nie verliebt???? Und anstatt mit UNS zu reden solltest du lieber mit IHR darüber reden.

Pottermodel
Fragesteller

Nein ich war noch nie verliebt..