Ich hab mich in die mutter eines freundes verliebt was tun?

Blutadler100  06.06.2021, 22:48

Hey, deine Frage ist ja jetzt schon einige Zeit her, bei mir ist es ebenso… hast du das Problem gelöst? Wenn ja wie?

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

hey deine Frage ist jetzt ja auch schon eine ganze Weile her und ja hab ich oder es hat sich eher gesagt von selbst durch Corona gelöst

Blutadler100  05.08.2022, 00:32

Heyy, haha danke für die Antwort, aber ja bei mir zum Glück auch! Haben ein Mädchen kn meinem Alter kennengelernt und zugleich hat das andere aufgehört.

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

Das ist schön zuhören hab jetzt nen freund und damit gehts mir auch im generellen deutlich besser

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie alt bist du und wie alt ist die Mutter deines Freundes?

Ist die Mutter des Freundes vergeben oder single?

Falls der Altersunterschied nicht zu groß ist und sie solo ist, besteht eventuell eine Möglichkeit, dass du sie mal auf dich aufmerksam machst bzw. deinen Freund einweihst, damit er dir womöglich helfen kann.

Bleib gesund.

LG UnicornDrink.

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

Ich bin 16 sie 42 Jahre jung deshalb weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll und es ist irgendwie schmerzhaft zu wissen das daeegen des Alters und ihres Freundes nie was seien wird (sie hat einen Freund)

verreisterNutzer  13.07.2020, 02:12
@rrrrrrggggggggg

Na dann kannst du nichts dagegen unternehmen, das ist schonmal klar. Aber betrachte es zumindest ein bisschen wie Freundschaft. Denn sie ist die Mutter deines Freundes und da versteht ihr euch doch (vermutlich) ganz gut und das ist doch schon mal besser als gar nichts.

Bestimmt sind das auch nur kurzzeitige Gefühle. In ein paar Wochen oder allerspätestens paar Monaten ist das wieder verflogen.

rrrrrrggggggggg
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das mit der Freundschaft tut irgendwie weh und wenn ich in ihrer Nähe bin fühle ich mich wohl und angezogen (das geht jetzt ca 1 1/2 Monate)

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

könnten sie mit vielleicht einen Rat geben wie ich sie vergessen könnte

verreisterNutzer  13.07.2020, 02:23
@rrrrrrggggggggg

Ja. Gehe auf eine Party, in die Stadt oder einfach zu Veranstaltungen, damit du gleichaltrige Mädchen kennenlernst. Sonst lenke dich einfach ab indem du etwas mit Freunden unternimmst, Sport treibst oder einfach Hobbies ausübst.

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und da bin ich auf ein Text gestoßen da steht geschrieben „Sie können selbstverständlich mit dem Mann eine ganz normale Beziehung eingehen. Da Sie 16 Jahre alt sind, ist es vollkommen egal, wie alt Ihr (volljähriger) Partner ist. Aus strafrechtlicher Sicht kann grundsätzlich jede Person ab einem Alter von 14 Jahren mit einem Partner zusammen sein, der volljährig ist.“

Wie alt bist du denn und wie alt ist sie?
wir alle kennen doch dieses Klischee das sich ein Teenager in die Mutter seines Kumpels verguckt doch das ist Meißen sehr kurz.
Fals ihr jedoch beide Erwachsene seid die Single sind versuche doch mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Ich meine wenn ihr beide Interesse zeigt solltest du es deinem besten Freund sagen.
außerdem ein Kleider Flirt ist nie schlimm besonders wenn es nicht zu aufdringlich oder offensichtlich ist.

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

Ich bin 16 das geht jetzt schon 1 1/2 Monate so

Valli784740  13.07.2020, 11:12
@rrrrrrggggggggg

Naja dann würd ich mal sagen Schlag sie dir aus dem Kopf!
klingt hart aber ist leider wahr ruf mir leid für dich

Ich nehme mal an das Du noch ein Teenie bist. Sie darf sich vom Gesetz her nicht mit dir einlassen. Es wird also nichts daraus. Such dir ne Freundin in deinem Alter.

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

Das wäre wohl das beste

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und da bin ich auf ein Text gestoßen da steht geschrieben „Sie können selbstverständlich mit dem Mann eine ganz normale Beziehung eingehen. Da Sie 16 Jahre alt sind, ist es vollkommen egal, wie alt Ihr (volljähriger) Partner ist. Aus strafrechtlicher Sicht kann grundsätzlich jede Person ab einem Alter von 14 Jahren mit einem Partner zusammen sein, der volljährig ist.“

ich bin mir sicher, dass das nur eine phase ist.

steiger dich da nicht rein, vor allem wenn du weißt, dass daraus niemals was wird (realistisch gesehen). sie ist mutter und wahrscheinlich auch verheiratet.

es ist leichter gesagt als getan, aber vergiss sie einfach! lenk dich mit irgendwelchen hobbies ab, zum beispiel videospiele spielen oder fahrrad fahren gehen.

rrrrrrggggggggg
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Tu am besten was du für richtig hälst.Wenn du das unterdrücken willst mach das. Wenn du mit der Mutter oder dem Freund darüber reden willst mach das. Oder du wartest und schaust ob das vorbei geht.