Frage von Lol20001, 87

In die Mutter meines Besten Freundes verliebt?

Hallo ich bin 14 und bin in die Mutter meines besten Freundes verliebt es hört sich vielleicht komisch an aber ich finde die Mutter meines BF sehr heiss und sie hat nen geilen Ar***. Ich wollte fragen wie ich das klar machen kann und ob ich sie heimlich berühren kann oder so ? Lg

Antwort
von Kirutaukaya, 87

Das kommt öfter vor als man denkt, das vergeht aber nach einer Zeit.
Sexueller und Beziehungstechnischer Kontakt zwischen einen Minderjährigen und Erwachsenen ist jedoch verboten.
Lass die Sache einfach gut sein so was geht einfach nicht gut aus :)

Antwort
von CanFE, 62

Wenigstens eine originelle Frage nicht wie die Leute die zum 8. mal schwanger sind von 6 Verschiedenen Typen. Aber könnt ihr mal aufhören gf.net voll zu müllen. Kannst dir doch denken das das nicht in Ordnung ist ernsthaft Jugend von heute ...

Antwort
von Winkler123, 84

Hake sie so schnell wie möglich ab. Da wird nix laufen. Du bist mit deinen 14 noch n Kind für sie !!!


 

Antwort
von Rihannanavy1, 43

Du lässt das ganz klar sein mit dem klarmachen Junge 😉 Sie ist die Mutter deines Freundes Hallo sonst gehts dir gut?

Antwort
von SechsterAccount, 67

Bist du dumm , hol dir ein auf die runter und dabei bleibt es auch . Behalt es für dich sonst verlierst du nen Freund !

Antwort
von HarryKlopfer, 47

Mit 16 kannst du mit seiner Mutter. Davor kannst du davon träumen.

Kommentar von Kirutaukaya ,

Nein nur wenn sie unter 21 ist.

Kommentar von kami1a ,

Das Gesetz sieht die Altersgrenze bei 14 - das ist also kein Problem

Antwort
von BizepsTrizeps, 62

Geh mal schlafen kleiner.

Antwort
von MaSiReMa, 56
Antwort
von Melasu, 45

Frag doch mal deine Mutter ;-)
Oh man Worüber denkst du bitte schon in deinem Alter nach ..

Antwort
von C1A2N3, 46

Das Wort zum Montag....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community