Ich fühle mich gezwungen, was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette und höfliche Antwort, oder das was ich denke? Welche hättest du lieber?

Letztes enthält einige Beleidigungen für deinen so genannten "Freund" und den Rat, ihn rauszuschmeißen und dir einen anständigen Kerl zu suchen, und falls er das nicht versteht, ruf die Polizei. Das was er da tut ist Nötigung und damit ein Straftatbestand.

Auf den Typen solltest du wirklich verzichten können, der will dich als willenloses Sexspielzeug und dafür solltest du dir selbst zu schade sein. Setz ihn mal ein paar Wochen komplett auf Entzug, dann wird er sicherlich schnell weg sein - was das beste dann für dich ist, oder er lernt, was er an dir hat und benutzt dich nicht mehr als Sexpuppe.

Tobby836  27.09.2018, 22:10

Boah... Erschreckend, was es für Kerle gibt. Ich kann mich dieser Antwort nur ausdrücklich anschließen. Sei Dir selber mehr wert und zeig ihm das, indem Du ihm mit dem Rauswurf zeigst, daß er nichts wert ist.

sunnefo
Fragesteller

Wie kann jemand so Menschen behandeln? Es ist extrem traurig.

Man ist der kindisch. Wirf ihn raus, er ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Sag ihm noch dass er erst wieder kommen soll wenn er ne Beziehung ernst nimmt

Er besitzt ein schwach und falsch entwickeltes Menschenbild im allgemeinen und im speziellen fehlt ihm die Achtung vor Dir und deinen Entscheidungen.

Das ist keine Basis für eine länger dauernde Beziehung. Du kannst es dulden oder die Beziehung auflösen. Ändern kannst Du ihn nicht, denn es ist damit zu rechnen, dass er noch anderweitige Defizite in seiner Persönlichkeit aufweist. Stellt sich die Frage, ob du dann die auch ausbügeln willst.

Manipulation....

Er geht erst wenn du Sex hast mit ihm? Oder hast du Sex damit er geht? Sollte es nicht eher so sein das man gemeinsam Sex hat weil beide grade irre Lust aufeinander haben?

Wenn du nicht willst ist er beleidigt und formuliert das auch so. Sein Verhalten: Beleidigt. Deine Reaktion? Wenn du es dann zulässt "damit er nicht beleidigt ist" hat er das was er will. Im Endeffekt muss er also nur penetrant sein und so tun als wäre er beleidigt. Klingt so als würde er es bewusst einsetzen um dich dadurch zu manipulieren.

Das geht natürlich garnicht, absolut nicht.

Andererseits wundere ich mich, wie Du jetzt ganz in Ruhe diese Frage hier eintippen kannst?

sunnefo
Fragesteller

ja, mich wundert auch, wie ich diese Person lieben kann.