Frage von Dachs12, 273

Darf ich und meine Tante miteinander schlafen?

Hallo Dürfen wir miteinander schlafen ich und meine Tante wenn wir uns hingezogen körperlich fühlen und mehr noch wollen von einander ??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Centario, 220

Da ihr nicht Verwandschaft 1. Grades seid dürft ihr es.

Antwort
von teafferman, 156

§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

Antwort
von Silmoo, 196

No , wenn Du unter 16 Jahren bist.

Und No , ist außerdem Verwandschaftsschande.   Kruxifix

Antwort
von Schachpapa, 111

Vom Gesetz her ja. §173 verbietet dir nur deine Schwestern, Mutter, Großmutter. Vorausgesetzt ihr seid alt genug.

Von der Moral her dürften viele Leute ein Problem damit haben, wie man ja auch an den Antworten hier sieht.

Nicht nur deine Oma, auch andere Frauen haben schöne Töchter ;-)

Antwort
von DerBeste07, 174

Ja, wenn sie  schon 18 ist, mit Gummi schon.

Antwort
von LordGianni, 194

Incest is Wincest :D
Ne, aber auch ernsthaft: Ist eben auch Inzest und der ist in Deutschland verboten. Weiche lieber auf deine Cousine/deinen Cousin aus. Mit denen darfst du schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community