Mega verliebt und kann nicht schlafen

5 Antworten

Leg dich ins Bett, entspann dich, oder nehm vorher ein Bad. Vielleicht liest du vorher noch etwas um auf andere Gedanken zu kommen und dann wirst du bestimmt irgendwann müde werden :)

Augen zu machen, wenn du dich konzentrierst erscheinen weiße Punkt/Wolken. Das nennt man 'Schäfchen zählen', und zähl mal los. Du solltest ruhig werden und bei 100 oder so pennst du!

Ging mir auch so. :D Mach das Fenster für 10-15 Minuten auf, hör dir irgendeine Entspannungsmusik oder Geschichte etc. an, les n Buch bis du müde wirst, ...

Schlafen gehen und von ihm träumen. :-)

Handy ausschalten?!